Zum Inhalt springen

Medal of Honor: Warfighter (Allgemeiner Disskusionsthread)


Alan.Wake

Empfohlene Beiträge

So, konnte noch keine Thread dazu finden mit Hilfe der SuFu, also dachte ich mir mach ich einen auf. Wie der Titel verrät ist es ein "allgemeiner Disskusionsthread" zu dem Spiel.

 

Sobal das ganze hier aber überwiegend ins geflame oder spame auch mit anderem Müll übergreift, bitte ich einen Mod den Thread direkt zu schließen!

 

 

Medal of Honor: Warfighter

 

Releasetermin: 23. Oktober 2012

Entwickler: Danger Close

Publisher: Electronic Arts

Altersfreigabe: -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danger Close's Entwicklungen:

Goosebumps: Escape from Horrorland (PC, 1996)

Goosebumps: Attack of the Mutant (PC, 1997)

Lost World: Jurassic Park (PlayStation, 1997)

Chaos Island (PC, 1997)

Trespasser (PC, 1998)

T'ai Fu: Wrath of the Tiger (PlayStation, 1999)

BoomBots (PlayStation, 1999)

Medal of Honor - Reihe (PlayStation, PlayStation2, PlayStation3, Xbox, Xbox 360, PC, seit 1999)

Medal of Honor: Underground (PlayStation, 2000)

Clive Barker's Undying (PC, Mac, 2001)

Command & Conquer: Generäle - Die Stunde Null (PC-Erweiterung, 2003)

GoldenEye: Rogue Agent (Xbox, PlayStation 2, GameCube, 2004)

Die Schlacht um Mittelerde - Reihe (PC, Xbox 360, seit 2004)

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars (PC, Xbox 360, 2007)

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars: Kanes Rache (PC-Erweiterung, Xbox 360, 2008)

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (PC, XBox360, PlayStation3, iPhone, 2008)

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand (PC, 2009)

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight (PC, 2010)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, jetzt wo ich nach Deinem Post nach Danger Close gegoogelt habe, habe ich natürlich deren Logo wieder erkannt. Ich freue mich sehr darauf und hoffe das Danger Close einen sehr guten Job macht. Weitere Trailer und besonders PS3 Ingame Videos werden es dann in nächster Zeit zeigen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das der mp diesmal geil wird, der sp war im ersten teil schon geil da mache ich mir keine sorgen

Ich fand dem im ersten eigentlich gar nicht mal so schlecht. Gefiel mir vom ding her zumindest besser als alle MP's von CoD die nach Modern Warfare 1 kamen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand dem im ersten eigentlich gar nicht mal so schlecht. Gefiel mir vom ding her zumindest besser als alle MP's von CoD die nach Modern Warfare 1 kamen :ok:

 

Find ich auch. War zwar wenn man CoD gewohnt war etwas gewöhnungsbedürftig zu Beginn, aber dann hats echt verdammt Spaß gemacht.

 

Besonders nach dem sehr guten SP vom Vorgänger verspreche ich mir hier auch wieder viel. Vor allem wegen den Charakteren die ich echt mag und die mir auch ziemlich sympathisch waren und sie mich auch interessiert haben.

Allein der Tod von R... am Ende vom ersten (PS3) Teil ging mir echt nah, was mir bisher bei noch keinem Shooterprotagonisten passiert ist. Hoffe nur sie lassen sich nicht auf "CoD Niveau herab" und versuchen uns auf Biegen und Brechen ein enormes Actionfeuerwerk zu liefern.

 

Denke wenn sich MoH gut macht, dann werden MW1 und MW3 meine einzigen CoDs bleiben :naughty::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch. War zwar wenn man CoD gewohnt war etwas gewöhnungsbedürftig zu Beginn, aber dann hats echt verdammt Spaß gemacht.

 

Besonders nach dem sehr guten SP vom Vorgänger verspreche ich mir hier auch wieder viel. Vor allem wegen den Charakteren die ich echt mag und die mir auch ziemlich sympathisch waren und sie mich auch interessiert haben.

Allein der Tod von R... am Ende vom ersten (PS3) Teil ging mir echt nah, was mir bisher bei noch keinem Shooterprotagonisten passiert ist. Hoffe nur sie lassen sich nicht auf "CoD Niveau herab" und versuchen uns auf Biegen und Brechen ein enormes Actionfeuerwerk zu liefern.

 

Denke wenn sich MoH gut macht, dann werden MW1 und MW3 meine einzigen CoDs bleiben :naughty::ok:

Was mir am ersten MoH Teil gefehlt hat, war halt hier und da dann doch mal ein bisschen zu wenig Action. Hätte gerne mehr von solchen Kämpfen gehabt wie bei der Szene wo man beim Haus ist und die von allen Seiten die Berge runterkommen und die Deckung nach und nach zerstört ist. Da merkte man wenigstens mal, dass man auch verwundbar war (Am Anfag wird man ja weggeschleudert) und das man mit seinen Leuten eindeutig in der Unterzahl war. Zwar fand ich den Rest nicht schlecht, aber ein paar mehr solcher Szenen zusätzlich hätte mich echt noch mehr unterhalten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir am ersten MoH Teil gefehlt hat, war halt hier und da dann doch mal ein bisschen zu wenig Action. Hätte gerne mehr von solchen Kämpfen gehabt wie bei der Szene wo man beim Haus ist und die von allen Seiten die Berge runterkommen und die Deckung nach und nach zerstört ist. Da merkte man wenigstens mal, dass man auch verwundbar war (Am Anfag wird man ja weggeschleudert) und das man mit seinen Leuten eindeutig in der Unterzahl war. Zwar fand ich den Rest nicht schlecht, aber ein paar mehr solcher Szenen zusätzlich hätte mich echt noch mehr unterhalten. :ok:

die szene war geil wo die meinten das die kaum noch munition haben und noch soviele mitnehmen wollen wie es geht und aufeinmal kommen die gunfigher, da habe ich gänsehehaut bekommen, die ganze story war sehr emotional und eine der besten die ich je gezockt habe (shooter genre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...