Jump to content
Play3.de
Alan.Wake

Medal of Honor: Warfighter (Allgemeiner Disskusionsthread)

Recommended Posts

Ich finde die sollten bei MoH ja einwenig von CoD abgucken da ich finde dass das schon ein eher schnellerer Shooter werden sollte :D naja ich bin ja aber auch ein CoD Spieler ^^ aber wenn die von CoD4 und CoD5 abschauen würden was den MP angeht können die meiner Meinung nach nix falsch machen :ok:

das mit den Killstreaks war echt dumm gelöst auch die Spawns waren nicht gerade die besten... Sobald man ein Killstreak setzte war ja sowieso alles aus da man dort einfach in die Menge halten konnte und ein Killstreak nach dem anderen setzen konnte...

finde die hätten es auf 3 Killstreaks reduzieren sollen :nixweiss:

jedenfalls freu ich mich schon auf diesen Teil ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Ich finde die sollten bei MoH ja einwenig von CoD abgucken da ich finde dass das schon ein eher schnellerer Shooter werden sollte :D naja ich bin ja aber auch ein CoD Spieler ^^ aber wenn die von CoD4 und CoD5 abschauen würden was den MP angeht können die meiner Meinung nach nix falsch machen :ok:

das mit den Killstreaks war echt dumm gelöst auch die Spawns waren nicht gerade die besten... Sobald man ein Killstreak setzte war ja sowieso alles aus da man dort einfach in die Menge halten konnte und ein Killstreak nach dem anderen setzen konnte...

finde die hätten es auf 3 Killstreaks reduzieren sollen :nixweiss:

jedenfalls freu ich mich schon auf diesen Teil ^^

Damit würde man alles falsch machen. Warum sollte alle Spiele fast gleiceh machen. Die ähneln sich eh schon alle zu arg, da brauchen wir nicht noch mehr. Wenn ich CoD spiele wie kann ich mir jedes Jahr ein neues kaufen. Spiele sollten sich so viel wie möglich von einander unterscheiden.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Damit würde man alles falsch machen. Warum sollte alle Spiele fast gleiceh machen. Die ähneln sich eh schon alle zu arg, da brauchen wir nicht noch mehr. Wenn ich CoD spiele wie kann ich mir jedes Jahr ein neues kaufen. Spiele sollten sich so viel wie möglich von einander unterscheiden.

Mir gefällt nun der MP von CoD gut :nixweiss:

und irgendwo muss man da ja abschauen oder was hast du für Ideen was den MP angeht? entweder langsam und Taktisch wie BF oder schnell und ohne zu denken wie CoD soetwas wie CS z.B. könnte ich mir bei MoH nicht vorstellen... des weiteren war ja der MP part von MoH ein mix zwischen BF und CoD was durchaus spaß machte aber auf längeren Zeitraum leider nix wurde deshalb sollten sie bei MoH das Classen System von CoD4/CoD5 übernehmen und nicht das von BF ;) Und wie gesagt was die Killstreaks geht mann sollte sie auf 3 begrenzen sonst wird es zu voll...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mir gefällt nun der MP von CoD gut :nixweiss:

und irgendwo muss man da ja abschauen oder was hast du für Ideen was den MP angeht? entweder langsam und Taktisch wie BF oder schnell und ohne zu denken wie CoD soetwas wie CS z.B. könnte ich mir bei MoH nicht vorstellen... des weiteren war ja der MP part von MoH ein mix zwischen BF und CoD was durchaus spaß machte aber auf längeren Zeitraum leider nix wurde deshalb sollten sie bei MoH das Classen System von CoD4/CoD5 übernehmen und nicht das von BF ;) Und wie gesagt was die Killstreaks geht mann sollte sie auf 3 begrenzen sonst wird es zu voll...

Aber die Cruise Missile muss wieder dabei sein. :D Also UAV, Hellfire, Cruise Missile.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Aber die Cruise Missile muss wieder dabei sein. :D Also UAV, Hellfire, Cruise Missile.

War das die "Predator Rakete" ???

[sIGPIC][/sIGPIC]

War das die "Predator Rakete" ???

Predator (Drohne) Hellfire (Rakete). :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Predator (Drohne) Hellfire (Rakete). :D

ok ^^

was würdet ihr eigendlich ändern im MP von MoH? mir hat er ja schon Spaß gemacht nur auf Dauer wurde er halt Langweilig ^^ Da es ja leicht zu meckern geht will ich mal eure Ideen hören :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mehr Waffen, mehr Level, mehr Maps.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Mehr Waffen, mehr Level, mehr Maps.

Jap, deutlich mehr Maps und mal einen MP der Komplett aus Sniper verzichtet und campen nicht zulässt. Was weiss ich, wenn man länger als 10 Sekunden irgendwo hockt soll man explodieren. Ich finde es zu kotzen das egal bei welchem Modus die hälfe jedes Teams ganz hinter hockt und nur am snipern ist. Das nimmt einem einfach den Spass am Kämpf.

Campen wird einem bei MoH extrem einfach gemacht.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Habe bis jetzt eigentlich in Sachen Egoshooter nur BF und CoD gespielt, aber das was ich bis jetzt gesehen habe sieht ganz gut aus , vielleicht kann es mich ja überzeugen :D

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png