Jump to content

Linker Analogstick hat "Spiel"


Recommended Posts

Wie in der Überschrift erwähnt wundere ich mich über den linken Stick meiner Vita. Ich habe Sie seit dem 23.2. und die Konsole in normalem Gebrauch - also sicher nicht 24/7 eher so um die 10h pro Woche, wenn überhaupt. Trotzdem ist mir recht schnell aufgefallen das ich im linken Stick VIEL mehr Spiel als im rechten habe.

 

Ist das bei euch ähnlich, oder evtl. ein Fall für die Garantie ?

 

Kommt mir schon seltsam vor, zumal es eigentlich ab dem zweiten oder dritten Tag angefangen hat und merkbar zu nimmt....

 

:nixweiss:

han3co.png

 

The Future. It´s fast & scary, but you can dance to it !

Link to post
Share on other sites

Tut mir echt leid,aber ich verstehe kein Wort.

Du wilst wissen,warum du mit dem Linken Stick mehr als mit dem Rechten Stick spielst?

Und ob es ein Fall der Garantie wäre?

Was hat die Garantie damit zu tuen,mit welchem Stick du mehr spielst?

Oder verstehe ich die Frage jetzt einfach nur falsch?

Dein Text ist sehr irre führend sry.

Link to post
Share on other sites
Tut mir echt leid,aber ich verstehe kein Wort.

Du wilst wissen,warum du mit dem Linken Stick mehr als mit dem Rechten Stick spielst?

Und ob es ein Fall der Garantie wäre?

Was hat die Garantie damit zu tuen,mit welchem Stick du mehr spielst?

Oder verstehe ich die Frage jetzt einfach nur falsch?

Dein Text ist sehr irre führend sry.

 

Ja, ich verstehe auch nicht was er mit SPIEL meint :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
der stick hat mehr bewegungsfreiraum. :keks2:

 

liegt vielleicht daran, dass man diesen auch öfters benutzt als den rechten.

Also ich spiele sehr viel mit der Vita,und konnte keine Probleme feststellen.

Hauptsache wissen wir jetzt was er meint.^^

Link to post
Share on other sites

"Bewegungsfreiheit" ist das Stichwort, sind wohl nicht so viele Handwerker hier.... :ok:

 

Ist halt so, dass der Stick erst nach zwei bis drei Milimetern in den Berich kommt wo man einen Wiederstand fühlt - also so ähnlich wie bei einem alten, ausgelutschten Controller für die PS3.

 

Mir ist schon klar das der linke Stick mehr benutzt wird als der rechte, aber der linke leiert bei mir irgendwie extrem schnell aus, mein erster Controller für die PS3 hat sich nach etwa zwei Jahren so angefühlt...

 

Bin da irgendwie skeptisch ob sich das im "normalen" Bereich befindet oder ob ich eine Montags-Produktion erwischt habe - macht mir halt sorgen, das Gerät ist ja nichtmal drei Wochen alt und der Stick hat echt schon viel Luft für meinen Geschmack....

Edited by Shibuya Arcade

han3co.png

 

The Future. It´s fast & scary, but you can dance to it !

Link to post
Share on other sites

Bin da irgendwie skeptisch ob sich das im "normalen" Bereich befindet oder ob ich eine Montags-Produktion erwischt habe - macht mir halt sorgen, das Gerät ist ja nichtmal drei Wochen alt und der Stick hat echt schon viel Luft für meinen Geschmack....

 

Ich hab zwar keine Vita aber ich würde sie definitiv austauschen, wenn sich nicht beide Sticks gleich verhalten. Es kann ja wohl kaum sein, dass ein 250€ Gerät schon nach ein paar Tagen Abnutzungserscheinungen zeigt.

Link to post
Share on other sites

Was ist denn daran nicht zu verstehen?? sein LINKER Stick hat mehr FREIRAUM als der Rechte.Ist aber ganz normal bei meiner VITA ist das auch so,kommt davon das man mit Links bisschen mehr machen muss als mit dem Rechten Stick.Falls es aber schlimmer werden sollte kannst du die Vita ja umtauschen kriegst ne neue oder du kannst Reparieren lassen wie du willst

image.php?type=sigpic&userid=36359&dateline=1331405134

 

DANKE AN MITSUNARI <3

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...