Zum Inhalt springen

ME3 Co-Op (Galaxy at War)


ZoSo_Capricorn

Empfohlene Beiträge

Ja macht er auch.. Mit neu meine ich nach dem vermutlichen DLC... habe bis jetzt 2 versch. Savegames bis ans ende von ME3 gebracht. Das 3. ist in Arbeit... Allerdings noch bei ME 2!

Wie ist das denn mit den Savegames, wenn ich auf laden gehe, sehe ich immer nur meinen letzten savegame, ich hab aber schon 2 oder 3 mal durchgezockt, also müsste ich doch 3 savegames haben oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ist das denn mit den Savegames, wenn ich auf laden gehe, sehe ich immer nur meinen letzten savegame, ich hab aber schon 2 oder 3 mal durchgezockt, also müsste ich doch 3 savegames haben oder??

Das ist möglich. Gehe einfach auf Spiel Laden und dann steht unten Y zum wechseln ( Dreieck sollte es bei der PS3 sein). Wenn du dann Dreieck drückst, kannst du die unterschiedlichen Durchgänge mit allen zugehörigen Saves auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist möglich. Gehe einfach auf Spiel Laden und dann steht unten Y zum wechseln ( Dreieck sollte es bei der PS3 sein). Wenn du dann Dreieck drückst, kannst du die unterschiedlichen Durchgänge mit allen zugehörigen Saves auswählen.

aaaahhh danke... also wenn man das game durchgespielt hat kommt man ja wieder zurück vor die vorletzte Mission, aber das Spiel hat doch gespeichert, dass man das spiel durch hat und was man gewählt hat oder?? (für eventuelle DLCs die nach dem Ende spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaahhh danke... also wenn man das game durchgespielt hat kommt man ja wieder zurück vor die vorletzte Mission, aber das Spiel hat doch gespeichert, dass man das spiel durch hat und was man gewählt hat oder?? (für eventuelle DLCs die nach dem Ende spielen)

Ja da steht glaube sogar unter der Info im Save. Wenn du also nach der letzten Mission nen Autosave gibt, beinhaltet er dein Ende. Allerdings weis ich nicht, ob der Autosave bestehen bleibt, wenn du ein neues Spiel startest und ein neuer Autosave kommt. Ratsam ist es halt einfach noch mal zu speichern, wenn man nach der letzten Mission wieder aufn Schiff ist. ( Womöglich hast du aber auch für jeden Char nen extra Autosave und alles is tuti)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Abend Leute

 

Ein Kumpel und ich suchen noch zuverlässige Leute für ein paar Runden auf Gold. Wir haben kein Bock mehr auf Random Leute :( . Haben jetzt 12 von 12 Runden auf Gold erfolgreich hinter uns gebracht :) .

 

Zocken unter der Woche meistens ab 18 Uhr bis 21 oder 22 Uhr (wegen Arbeit). Am Wochenende ist es unterschiedlich :)

 

Meldet euch bitte per Privater Nachricht.

Einzelheiten (Char, Taktik,Map etc.) können wir dann im Spiel klären.

 

Headset wäre sehr von Vorteil.

 

Gute Nacht

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der Multiplayer ist schon ganz cool für ein paar Runden zwischendurch aber der Floating Bug nervt mich richtig

der kommt zwar glaube ich nur bei Frontkämpfern vor was aber schon ein Problem ist wenn man am liebsten mit dem Asari Frontkämpfer spielt (Stase ist einfach zu nützlich und es ist meine einzige Asari Klasse)

 

Hoffentlich wird das noch gepacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer ist schon ganz cool für ein paar Runden zwischendurch aber der Floating Bug nervt mich richtig
der kommt zwar glaube ich nur bei Frontkämpfern vor was aber schon ein Problem ist wenn man am liebsten mit dem Asari Frontkämpfer spielt (Stase ist einfach zu nützlich und es ist meine einzige Asari Klasse)

 

Hoffentlich wird das noch gepacht.

ja , den bug hat ich auch schon oft, aber der MP amcht echt bock, aber wenn es nicht so viele Dinge zum freischalten gäbe, würde das anders laufen, denke ich , hat bioware gut gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich finde den MP einfach nurnoch öde ...

Er ist einfach viel zu abwechslungsarm, ein paar mehr Modi hätten hier nicht geschadet. Inzwischen wird der Multiplayer auch immer leerer, so lande ich schon dauernd in der selben gruppe, selbst wennn ich nochmal neu suche und alles auf random stelle

 

Das man den für den Singleplayer spielen muss ist sowieso ne frechheit (ohne den bekommt man nicht genug truppen für das beste ending zusammen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...