Jump to content
Atlan_USO

Dark Souls Nachfolger bestätigt

Recommended Posts

Der letzte Satz läßt Schlimmes erahnen X(

 

Zudem fügte Eiichi Nakajima hinzu, dass man diesmal eine weit größere Spielerschaft ansprechen wolle. "Wir haben immer Spiele für Core-Gamer gemacht und dies waren nicht zwangsweise Titel, die sich finanziell rentierten, was sehr schade ist", meint Nakajima.

SIGNATUR-2-flat.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, das stimmt.

In anderen Foren wurde aber bereits diskutiert, ob sich diese Aussage evtl. nur auf den Vertrieb bezieht.


Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Share this post


Link to post
Share on other sites
der nächste teil wird demnach eher mainstream sein.

 

Hoffentlich nicht....


Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke sie sprechen ihre Vergangenheit an, sie haben schon immer schwere Spiele gemacht, die kaum einer gekauft hat. Jetzt haben sie ein Rezept gefunden, wie sie auch diese Spiele verkaufen können.

 

Das nächste Souls Game wird also auch wieder schwer sein, aber vielleicht mit ein paar Fruststellen weniger (zB frühere Teleportation oder besseren Co-op).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich bleibt es dann bei einer zusammenhängenden Welt wie in Dark Souls, bei Demon Souls hat mich das mit dem Nexus schon verwirrt und ich hatte irgendwie nie das Gefühl eine Welt zu bereisen sondern eher Abschnitte zu machen.

Da ist Dark Souls weit vorne.

Und das Kampfsystem ist wohl das beste das ich je gesehen habe, Skyrim habe ich angespielt war aber nichts mehr für mich da ich nun aktives Kämpfen mit Ausweichen und so gespielt habe und diese eindeutig besser ist vom Spielgefühl her.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo das stimmt.

Wenn man einmal das geniale DS bzw DkS Kampfsystem gespielt hat, ist man für immer versaut.

Ich kann mir derzeit keine genialere Steuerung vorstellen.


Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Share this post


Link to post
Share on other sites

Demon's Souls/Dark Souls Dies.....

 

Zudem fügte Eiichi Nakajima hinzu, dass man diesmal eine weit größere Spielerschaft ansprechen wolle. "Wir haben immer Spiele für Core-Gamer gemacht und dies waren nicht zwangsweise Titel, die sich finanziell rentierten, was sehr schade ist", meint Nakajima.

 

Wie anders auch gar nicht zu erwarten war gewinnt das Geld mal wieder.


picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...