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Dark Souls Nachfolger bestätigt


Atlan_USO

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Demon's Souls/Dark Souls Dies.....

 

 

 

Wie anders auch gar nicht zu erwarten war gewinnt das Geld mal wieder.

 

Vielleicht bedeutet das auch nur, das man endlich von diesem anonymen MP weggeht und die Freundesliste mit einbezieht. Evtl. sogar Coop-Möglichkeit, obwohl der Boss schon tot ist.

 

Das würde bestimmt auch einige neue Kunden locken.

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Bin von dem Satz, dass es "mehr casual wird" auch nicht so angetan, aber da bisher noch nichts bekannt ist, denke ich, sollte man erstmal noch warten. Sehen wie sie es erklären, erste Bilder und News abwarten, dann kann man wohl schon n besseres Bild machen!

 

Hauptsache es kommt n Nachfolger und sie lassen es nicht fallen oder ähnliches (was auch sehr dumm wäre ^^)

Ich freu mich, wenns in dem Stil bleibt :)

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Ich denke ich würde den Nachfolger auch kaufen, denn Demons Souls war genial, und Dark Soul ist auch ein gutes Spiel.

 

Allerdings werde ich diesmal nicht so blöd sein und das Teil vorbestellen.

Diesmal warte ich auf Berichte aus der Community, dass der Multiplayer Modus wirklich zuverlässing mit Freunden funktioniert.

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Etwas breitere Masse ansprechen. Also wenn sie es ein bisschen mehr Monster Hunter like machen dann gehen die verkaufszahlen aber sowas von in die höhe, zumindest in Japan. Vielleicht wird es ja tatsächlich etwas einfacher, dafür aber besserer Online Modus. Mal sehen was uns erwartet also ich sehe alles noch positiv.

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Logischerweise werden sie das Spiel so gestalten, dass sie so viel wie möglich verkaufen und möglichst viel Gewinn machen. Das ist erstmal völlig in Ordnung und wer das kritisiert, hat keine Ahnung vom Markt.

Das muss aber ja nicht heißen, dass sie automatisch ein Mainstream Spiel machen. Denn von eher leichteren Rollenspielen gibt es wie ich finde schon eine Menge und das sind auch gute Spiele -> Viel Konkurrenz.

Den, ich sag mal "Hardcore-Rollenspielmarkt" beherrschen sie hingegen (nahezu) völlig allein -> Keine Konkurrenz.

 

Es würde auch keinen Sinn machen, erst Demon's Souls als ein schweres Spiel zu releasen und das Marketing von Dark Souls so zu gestalten, dass das Spiel angeblich einen Schwierigkeitsgrad der Superlative erreicht, nur um dann auf einmal in eine völlig andere Richtung zu gehen.

Ich denke, dass das Spiel seine wesentlichen Bestandteile behalten wird (wie auch beim Übergang von Demon's Souls zu Dark Souls), eventuell werden sie aber zum Beispiel so etwas einbauen wie eine komplexere, zusammenhängende Story, wie sie die meisten anderen Rollenspiele auch haben.

 

Noch ist aber viel zu wenig, bzw. gar nichts über den Nachfolger bekannt, da muss und kann man sich nicht wirklich große Gedanken drum machen.

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  • 4 Wochen später...

solange die atmosphäre so genial bleibt wie bisher stört es mich auch nicht wenn es etwas einfacher wird. man kann es sich ja dann auch selber schwer machen - wie so viele menschen es im echten leben tun.

 

das einzige was für mich besser werden muss ist die verbindung mit dem sprinten und zugleich kamera bewegen. mich nervts immer mehr dass ich mit dem zeigefinger auf der kreistaste bleiben muss um parallel zum sprinten die kamera drehen zu können.

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solange die atmosphäre so genial bleibt wie bisher stört es mich auch nicht wenn es etwas einfacher wird. man kann es sich ja dann auch selber schwer machen - wie so viele menschen es im echten leben tun.

 

das einzige was für mich besser werden muss ist die verbindung mit dem sprinten und zugleich kamera bewegen. mich nervts immer mehr dass ich mit dem zeigefinger auf der kreistaste bleiben muss um parallel zum sprinten die kamera drehen zu können.

 

Der Schwierigkeitsgrad ist ein wichtiger Teil der Atmosphäre. Was ist eine Bedrohung ohne Bedrohung?

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Sowas wie Mohrhuhn ? Nein, besser nicht. Die sollten das Game eher noch etwas schwieriger gestalten.

 

Problem ist nur wie, ohne es dabei unfair zu machen. Hat man erstmal die Taktik der Gegner erkannt, ist es kein Problem mehr. Die sollten nur etwas an der KI arbeiten.

 

Bei Games mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden gehen ich meistens den Mittelweg, das wäre bei Dark Souls der falsche Weg, das Game soll herausfordern, nur das klappt doch nur wenn dem User nur eine Schwierigkeitsstufe angeboten wird, nämlich die schwere.

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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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