Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
AHA!!! Also kann man die gar nicht unterwegs anzünden und der Timer läuft dann einfach fröhlich runter!?

Man kann die Fackel nur an einer Feuerquelle anzünden! Entweder Leuchtfeuer oder eine an einer anderen Feuerquelle! Der Timer tickt nur runter, wenn du die Fackel ausgerüstet hast! Steckst du sie weg, stoppt auch der Timer!

Geschrieben
Man kann die Fackel nur an einer Feuerquelle anzünden! Entweder Leuchtfeuer oder eine an einer anderen Feuerquelle! Der Timer tickt nur runter, wenn du die Fackel ausgerüstet hast! Steckst du sie weg, stoppt auch der Timer!

es gibt ein item um sie einfach so unterwegs anzuzünden.

greets mk

Geschrieben (bearbeitet)

flame butterfly, so ein rot/orangefarbenes dingen.

@MK

wie bist du in den beta teil des spiels gekommen ? muss man die klerikerin töten oder gibt es eine alternative ? ich hatte mit meinem zweitaccount ein bisschen rumprobiert und alle npcs die mir in den ersten stunden unter die augen gekommen sind getötet, dabei bin ich auf den schlüssel fürs rondell gestossen

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Geschrieben (bearbeitet)
flame butterfly, so ein rot/orangefarbenes dingen.

@MK

wie bist du in den beta teil des spiels gekommen ? muss man die klerikerin töten oder gibt es eine alternative ? ich hatte mit meinem zweitaccount ein bisschen rumprobiert und alle npcs die mir in den ersten stunden unter die augen gekommen sind getötet, dabei bin ich auf den schlüssel fürs rondell gestossen

klerikerin nach dragonrider fight ansprechen, labern,... wegteleportieren, wieder zurück, nochmals reden, dann sagt sie was von weiterziehen. danach findet man sie unten bei der drehtür, für 2000 seelen zieht sie sich dann aus, es folgt eine cutscene, inder man sie naja, sagen wir mal etwas anstößt:), danach dreht sie die tür und du kannst ins beta gebiet!

was habt ihr schon erlebt, sl, bosse getötet? bin mittlerweile bei 11, sl 67, ricards degen, pyro, heide knightsword, elite ritterrüstung, pyrohandschuh stufe 0. alles solo, außer 2 mal npc hilfe bei bossen.

npc lenkt ab, mk zündet firestorm, victory. :)

greets mk

Bearbeitet von mankind
Geschrieben

Hab gestern mal mit der Klasse Bettler angefangen... Man war ich am fluchen ^^ Bin glaube ich schon 15 mal gestorben und kaum voran gekommen. Problem ist halt auch, dass man mit dem Anfangs kaum eine Waffe tragen kann, weil die Stats nicht ausreichen. Außerdem wurde ja am Kampfsystem doch ein bisschen geschraubt, was so eine gewisse Eingewöhnungsphase benötigt.