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Dark Souls 2


Dean Winchester

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Moin.

 

Manchmal sind Schalter so super gut ausgeleuchtet, da muss ich sie einfach übersehen....

 

 

Ich bin gestern Abend noch in der Bastille angekommen und hab mich einmal an den 3 Skelletten versucht, leider bin ich kurz vor Ende gestorben. Prinzipiel lässt sich aber sagen, dass die 90 min coop (ich als shade) sich wirklich ausgezahlt haben. Ich bin recht zufrieden mit meiner Ausrüstung und teile gut aus, kann aber auch was einstecken.

 

Sagt mal, erinnert euch der 2. Schmied mit seiner Art nicht auch an Ed aus DeS? :zwinker: Der Boss auf dem Schiff soll wohl das neue Pinwheel sein, oder?

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

 

http://www.demonssouls.info/level-range.php

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Ich hab grad nen Secret endeckt in Majula:

 

Man findet einen Morgenstern, Sacred Chime und ein Fernglas!

Wo das ist sag ich euch im nächsten Spoiler

 

 

 

- Lauft vom Leuchtfeuer aus in Richtung Tutorial

- haltet euch links an der Klippe

- nach einigen Metern kommt eine Lücke zwischen den Steinen

- mit einem Busch dazwischen

- noch VOR dem Zaun

- dort runterspringen und dem Weg folgen

 

 

Mein Kanälchen: www.youtube.com/PlekLP

PlekLP.png?3958

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Der wo so gefühlt ne Millionen Ratten kommen? Gott was pisst der mich an.

 

Nochmal ein Hinweis weil hier vor ein paar Seiten geschrieben wurde Human Effigy verbrennen im Lagerfeuer macht das Spiel schwerer: Nein, es verhindert, dass du "von hinten invadet wirst" ...

 

Ich werde jetzt mal das Beta Gebiet aufsuchen :)

 

geht aber mit einem anderem item, zusätzlich mit dem pakt der champions erreicht dann dks2 den schwierigkeitsgrad den es eigentlich haben sollte.

 

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

 

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

 

 

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Wenn man den Schwierigkeitsgrad erhöht hat geben die Gegner dann auch mehr Seelen oder bleibt das gleich?

 

Mehr Seelen, neue Gegner!

 

Mir ist jetzt endlich aufgefallen, was mir am Spiel bisher nicht so gefällt, und das sind die total kurzen Levels. Man ist meist innerhalb weniger Minuten beim nächsten Boss. Nix wie Welt 3-1 in Demon's Souls :D

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Mehr Seelen, neue Gegner!

 

Mir ist jetzt endlich aufgefallen, was mir am Spiel bisher nicht so gefällt, und das sind die total kurzen Levels. Man ist meist innerhalb weniger Minuten beim nächsten Boss. Nix wie Welt 3-1 in Demon's Souls :D

 

Naja aber in Demons Souls waren die letzten dafür total Panne.

Old Hero besiegt > Nebeltor nächster Boss.

Und das wa nicht nur in einer Welt so.

Mein Kanälchen: www.youtube.com/PlekLP

PlekLP.png?3958

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    • Zum GaaS Push vielleicht nochmal: Ich verstehe die Idee dahinter. Wenn man selber 1-2 erfolgreiche GaaS Spiele auf die Beine stellt sind das halt wahre Goldgruben. Sony sieht selber, dass ihnen peu a peu wichtiger Third Party Content weggekauft wird, deshalb ist es nicht verkehrt die Einnahmen aus eigenen Produktionen massiv zu steigern um etwas weniger vom Third Party Content abhängig zu sein. Dazu gehört sicher auch erfolgreiche und beliebte Franchises wie Uncharted, GOW, TLOU und Co. jetzt eben auch auf die Leinwand oder in Serienformat zu bringen. Das stärkt den Wert der Marke. Die eigenen Big Seller bei den Story Games verkaufen sich in der absoluten Spitze um die 10-20 Mio. mal. Viel Wachstum ist da vermutlich für Sony nicht mehr drinn, weil man da in der Vergangenheit und auch in dieser Gen schon mit beispielsweise GOWR, und HFW Goty Kandidaten am Fließband abgeliefert hat. Also versucht man's eben mit den GaaS Games, aber der Markt dafür ist eben umkämpft und die eigenen Sony Studios haben exakt 0 Erfahrung mit solchen Spielen und vor allem sind viele Sony Studios halt auch nicht so groß. Solche Gaas Games fressen viele Ressourcen, bestenfalls muss da über Jahre hinweg Content geliefert werden. Für Teams wie Guerilla zum Beispiel, die um die 400 Mitarbeiter haben ist das sicherlich nicht leicht ein GaaS Game zu entwickeln und gleichzeitig mit Horizon 3 den Abschluss der Trilogie fertigzustellen. Man sieht ja an einem riesen Team wie Bungie wie viel Manpower es braucht um so ein Gaas Spiel wie Destiny über Jahre erfolgreich am laufen zu halten. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man sich bei Sony das vielleicht alles etwas leichter vorgestellt hat, weil eben die Erfahrung damit bisher fehlt. Für mich ist es jedenfalls kein Zufall, dass mehrere Games auf's nächste Fiskaljahr verschoben werden mussten, darunter befindet sich mit Sicherheit auch ein oder 2 GaaS Games. Vielleicht hätte man für den Anfang ganz klein mit 2-3 Projekten anfangen sollen um dann zu sehen wie's läuft und ob man solche Games überhaupt erfolgreich entwicklen kann aber hinterher ist man natürlich immer schlauer, geb ich auch zu.
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