Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
MM Köln Arcaden hat die normale Version seit heute mittag. Nur 49,00 €. Hab Amazon storniert :bana2:

Danke für die Info. Amazon will immer noch nicht verschicken. Aber ich glaub ich warte lieber und hab dann die Black Armour Edition in den Händen. :ok:

Geschrieben
Und auch nicht das letzte mal :trollface:

Wie lange haste jetzt durchgehalten? Also wie viel Spielzeit hast du hinter dir bis es *bling* gemacht hat.

Also ich habe gut 2 Stunden durchgehalten :bana1: Vieleicht etwas mehr ider weniger.

Das dumme ist nur, als ich meine Leiche holen wollte, bin ich direkt wieder gestroben :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
LOL, ist mir gerade passiert! :facepalm:

Immerhin konnte ich noch 3 Stück abgreifen!

Kannst die stärkere Variante wieder spawnen lassen mit einem Item, zumindest stand das in diversen Tests

Bearbeitet von DarkInside
Geschrieben
Kannst die stärkere Variante weider spwnen lassen mit einem Item, zumindest stand das in diversen Tests

Hab ich gerade gemacht! Das ist allerdings ein Unterschied wie Tag und Nacht! Ist so, als wäre man bereits in NG+!

Geschrieben
Hab ich gerade gemacht! Das ist allerdings ein Unterschied wie Tag und Nacht! Ist so, als wäre man bereits in NG+!

Danke für die Info, das klingt ja richtig gut, farmen ist also erschwert worden, nette Änderung. :good: