Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin.

 

Manchmal sind Schalter so super gut ausgeleuchtet, da muss ich sie einfach übersehen....

 

 

Ich bin gestern Abend noch in der Bastille angekommen und hab mich einmal an den 3 Skelletten versucht, leider bin ich kurz vor Ende gestorben. Prinzipiel lässt sich aber sagen, dass die 90 min coop (ich als shade) sich wirklich ausgezahlt haben. Ich bin recht zufrieden mit meiner Ausrüstung und teile gut aus, kann aber auch was einstecken.

 

Sagt mal, erinnert euch der 2. Schmied mit seiner Art nicht auch an Ed aus DeS? :zwinker: Der Boss auf dem Schiff soll wohl das neue Pinwheel sein, oder?

 

Geschrieben
Ist das normal dass man sich bei der deutschen Version nicht auf den Servern anmelden kann? Ich kanns nämlich nicht :(

 

Lesen lernen ;) Es sind derzeit Wartungsarbeiten! :naughty:

Geschrieben

Ich denke eher es liegt daran, dass die Server für Deutschland wohl erst heute oder morgen freigeschalten werden. Also abwarten und offline spielen.

Geschrieben

Ich hab grad nen Secret endeckt in Majula:

 

Man findet einen Morgenstern, Sacred Chime und ein Fernglas!

Wo das ist sag ich euch im nächsten Spoiler

 

 

 

- Lauft vom Leuchtfeuer aus in Richtung Tutorial

- haltet euch links an der Klippe

- nach einigen Metern kommt eine Lücke zwischen den Steinen

- mit einem Busch dazwischen

- noch VOR dem Zaun

- dort runterspringen und dem Weg folgen

 

 

Geschrieben

Der wo so gefühlt ne Millionen Ratten kommen? Gott was pisst der mich an.

 

Nochmal ein Hinweis weil hier vor ein paar Seiten geschrieben wurde Human Effigy verbrennen im Lagerfeuer macht das Spiel schwerer: Nein, es verhindert, dass du "von hinten invadet wirst" ...

 

Ich werde jetzt mal das Beta Gebiet aufsuchen :)

 

geht aber mit einem anderem item, zusätzlich mit dem pakt der champions erreicht dann dks2 den schwierigkeitsgrad den es eigentlich haben sollte.

 

greets mk

Geschrieben
Wenn man den Schwierigkeitsgrad erhöht hat geben die Gegner dann auch mehr Seelen oder bleibt das gleich?

 

Mehr Seelen, neue Gegner!

 

Mir ist jetzt endlich aufgefallen, was mir am Spiel bisher nicht so gefällt, und das sind die total kurzen Levels. Man ist meist innerhalb weniger Minuten beim nächsten Boss. Nix wie Welt 3-1 in Demon's Souls :D

Geschrieben
Mehr Seelen, neue Gegner!

 

Mir ist jetzt endlich aufgefallen, was mir am Spiel bisher nicht so gefällt, und das sind die total kurzen Levels. Man ist meist innerhalb weniger Minuten beim nächsten Boss. Nix wie Welt 3-1 in Demon's Souls :D

 

Naja aber in Demons Souls waren die letzten dafür total Panne.

Old Hero besiegt > Nebeltor nächster Boss.

Und das wa nicht nur in einer Welt so.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe damals die Demo gespielt und ist schon richtig klasse. Aber wird das nicht eher nur so ein Simulator der echten Titanic, wo man nur rumlaufen kann dann. Halt wie in der Demo? Oder soll das dann ein richtiges Game werden, mit Missionen usw.?
    • Ja also, dachte ich von anfang an, dass da was nicht stimmen kann, auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse.    Aber wie ich bereits erwähnte arbeiten die Leute von Honor and Glory seit über 10 Jahren an der Titanic. Schaut euch mal Demo 401 an. Das ist real. Das wird irgendwann der Traum eines jeden Titanic Enthusiasten. Ich freu mich drauf! 🔥 
    • Deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich mir sowas wünschen würde. Mal gucken wie das Game dann so ist, wenn es rauskommt, wenn überhaupt.
    • Er hat aber recht was das angeht. Sony hatte durchaus starke Konkurrenz zum PS3 Launch, vorallem durch Xbox 360 und Wii. Der Rückschlag für Sony lag nicht ausschließlich an der PS3 selbst, sondern auch an dem sehr starken Wettbewerb und eigenen Fehlentscheidungen. Ohne die 360 wäre PS3 Marktführer gewesen.
×
×
  • Neu erstellen...