Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sind wohl die letzten Bosse in nem Großgebiet, nach denen kann man ein so genanntes Ur-Feuer entzünden =>gibt besondere Seelen von denen.

Kenn bisher nur den Iron-Keep Boss ;)

Geschrieben

Mal ne Frage zum Mirror Knight

Ist es eig. möglich zu verhindern, dass er ein Phantom ruft?

Habs nähmlich noch nicht einmal geschafft, obwohl ich mit voller Stamina Leiste aufs Schild haue

Geschrieben
Sind wohl die letzten Bosse in nem Großgebiet, nach denen kann man ein so genanntes Ur-Feuer entzünden =>gibt besondere Seelen von denen.

Kenn bisher nur den Iron-Keep Boss ;)

Jo hintern Drachen ist ein ur leucht Feuer. Das hab ich.

Den ist eins hinter der spinne das hab ich auch.

Und hinter der sunderin ist auch eins.

Wie gelang ich zu The gutter oder black gulch. Wo muss ich lang bzw wie heissen die Gebiete auf deutsch. Momentan bin ich schloss dranclei. War aber in den oben besagten gebieten noch nixht glaub ich

Geschrieben

Wie gelang ich zu The gutter oder black gulch. Wo muss ich lang bzw wie heissen die Gebiete auf deutsch. Momentan bin ich schloss dranclei. War aber in den oben besagten gebieten noch nixht glaub ich

Musst in Majula das große Loch runter. Am besten die große Leiter bei Gilligan kaufen und dann gehts in "Das Loch" (The Gutter) und "Die Schwarze Schlucht" (Black Gulch). Sind beides keine langen Gebiete aber sehr nervig, weil viel Gift und recht dunkel. Am Ende wartet dann der Verkommene inkl. Ur Leuchtfeuer.

Geschrieben

Da muss jmd andres Helfen ;) bin noch nicht so weit... Hocke gerade im Pharros-Gebiet ;)

Sag ma kann man die Rattenbosse nicht mit coop bekämpfen?

Und keiner ne Idee wegen meiner Crafting Frage?

Geschrieben
Da muss jmd andres Helfen ;) bin noch nicht so weit... Hocke gerade im Pharros-Gebiet ;)

Sag ma kann man die Rattenbosse nicht mit coop bekämpfen?

Und keiner ne Idee wegen meiner Crafting Frage?

Zu 1.

Ratten getier musst allein machen ich hab sie auch noch Net gepackt. Dafür aber gestern den smelter demon solo verdroschen :-)

MfG Feuer übers schwert mit kohle Harz das mögen Ratten garnicht :-)

Geschrieben

Ja danke für den tipp. Das sind halt mega viele Ratten im heiligen Grab^^

Aber mit Feuerlangschwert +9 geht da bestimmt was... hab ja auch pyros am start. Hatte sie halt mit nem morgenstern (gift) und der alten Skillung (Faith/Str) versucht gehabt... Jetzt mit Feuer wird das sicher funktionieren^^

Geschrieben
Frage:

Für welchen Bereich gilt das denn dann? Nur für einen Abschnitt eines Levels, oder komplett für den gesamten Bereich inkl. optionale Bosse?

Ach ja, ich hab mal nen R2 Casting probiert Mankind, mein Char schlägt dann nur mit dem Zauberstab -> kein Casting.

Gruß

Atlan

gilt nur für den jeweiligen bereich des bonfires. du siehst ja im travelmenü jedes bf, zumindest fast jedes. unten rechts oder links, weiß jetzt nicht mehr genau, steht eine zahl, bei dir in dem fall überall 1. verbrennst du jetzt asketenfeuer bzw. machst die flamme stärker, dann steht bei diesem bf im travelmenü 2. somit ist dieser bereich neu verflucht mit der stufe 2, usw... macht irre viel spaß! zieht euch warm an.

die castings mit L2/R2 wurden in dem fall entfernt, sehr schade. danke für die info atlan. :ok:

@orakel: thx für die info bezüglich geckos, habe ich noch garnicht bemerkt, da ich zur zeit alle bosse auf stufe 2 erledigen will, mal sehen wie hoch man das bf tunen kann. asketenfeuer kann man übrigens ganz gut im "pilgrims of dark" pakt farmen.

@all: wer graue brocken benötigt, soll sich dem pakt "bell keepers" anschließen. pro getöteter gegner bekommt man einen brocken.

greets mk

Geschrieben

Als ich da war war ich sl65 kurz Schwert *+10 da ffehlte nur n sack Haar den hatte ich sie gehabt bin den aber doch verreckt. Nun bin ich sl137 greatsword+10 Blitz , werde die mal wieder besuchen *grins*

Geschrieben

@MK

Das Bonfire-Ascetic hat das Spiel gestern bei mir gerettet. Hatte mir bis zu diesem Fund nicht gefallen. Ständiges Durchsterben zu den Bossen und dann auch noch viel zu einfache und zum Teil recycled Bosse. War sehr enttäuscht.

Das BF Ascetic ist doch wirklich eine sehr nette Sache.

Grüße