Jump to content
Play3.de
Dean Winchester

Dark Souls 2

Recommended Posts

Bin erstaunt wie schnell man durchs Spiel kommt wenn man en neuen Char anfängt und soweit schon alles kennt. Selbst wenn man sich verskillt hat oder einfach neu anfangen will brauch man nur en Bruchteil der Zeit beim ersten mal bis man wieder dort ist, wo man mal war. Vll. mache ich jetzt sogar den Magier zum Hauptchar, spielt sich enorm Komfortabel und macht auch irgendwie Spaß

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bin erstaunt wie schnell man durchs Spiel kommt wenn man en neuen Char anfängt und soweit schon alles kennt. Selbst wenn man sich verskillt hat oder einfach neu anfangen will brauch man nur en Bruchteil der Zeit beim ersten mal bis man wieder dort ist, wo man mal war. Vll. mache ich jetzt sogar den Magier zum Hauptchar, spielt sich enorm Komfortabel und macht auch irgendwie Spaß

Oh ja, das stimmt.

Hatte gestern einen Kleriker angefangen und hatte nach 2 Stunden Last Giant, Pursuer, Dragonrider und Old Dragonslayer erledigt.

Bei meinem ersten Char war ich nach 5 Stunden nich nichtmal beim Giant^^

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Zum master mule:

Ich bin gestern Abend von jemandem gekillt worden, der hatte das komplette Havel Set an (inklusive Schild). Dazu noch ein Großschwert - Ich war auf lvl 27.

Das krasse war, der hatte FAST roll!!!

Er muss ja irgendwo in meinem SL Bereich gewesen sein.

Frage also - WIE ZUR HÖLLE IST DAS MÖGLICH?

Kalle

P.s.

Sollten das die ersten Auswüchse von neuen master mule sein - dann gute Nacht!

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Oh ja, das stimmt.

Hatte gestern einen Kleriker angefangen und hatte nach 2 Stunden Last Giant, Pursuer, Dragonrider und Old Dragonslayer erledigt.

Bei meinem ersten Char war ich nach 5 Stunden nich nichtmal beim Giant^^

Bei mir siehts so aus: 3h Spielzeit, SL 47, und genau die selben Bosse wie du :D Und fast ohne zu sterben^^ Aber klar, beim ersten mal genießt man halt noch und weiß nicht wohin etc.

Hab halt meinen 1. Durchgang noch nicht fertig, aber irgendwie machts mir grad mehr Spaß nochmal neu anzufangen als beim ersten weiterzumachen, da mach ich dann vll wann anders mal weiter :D (Da bin ich grad in der Eisenfestung)

Mal schauen wo ich jetzt als nächstes hinmach...ich denk ich versuche mal en anderen Weg als beim ersten mal

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

Evtl. 4 Ringe die Tragelast erhöhen?

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Wenn ich hier schon wieder mastermule lese... könnt ich frei drehen.

Wie lang ist das Game draussen :/

Das heisst das bald wieder alles mit diesem perfekt geskillten Pack verseucht ist und man als normaler Spieler immer im Nachteil ist. Für mich völlig sinnfrei, zumal man Stats resetten kann und Waffen/Items/Spells sollten imo schwer erreichbar sein.

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Zum master mule:

Ich bin gestern Abend von jemandem gekillt worden, der hatte das komplette Havel Set an (inklusive Schild). Dazu noch ein Großschwert - Ich war auf lvl 27.

Das krasse war, der hatte FAST roll!!!

Er muss ja irgendwo in meinem SL Bereich gewesen sein.

Frage also - WIE ZUR HÖLLE IST DAS MÖGLICH?

Kalle

P.s.

Sollten das die ersten Auswüchse von neuen master mule sein - dann gute Nacht!

mastermule = save game modding und mit save game modding kann ich sämtliche werte so vergeben wie ich will. somit kann ich alle stats auf 99 setzen und trotzdem sl1 haben. ist absoluter bullshit diese megamule geschichte. fand diesen nie toll, selbst für pvp finde ich solche geschichten lächerlich. jeder sollte für sich selbst gegenstände finden und sammeln und dann chars machen. klar gäbe es wahrscheinlich nicht diese vielfallt, oder manche hätten keine lust für einen char mehrere stunden in das spiel zu investieren. man müsste sich halt vor der arbeit mehr gedanken über eine buildvariante machen. dennoch bin ich der meinung, dass es so einfach viel zu einfach ist und somit absolut langweilig, zumal die tatsache dazu kommt, dass diese saves immer für andere zwecke missbraucht werden.

@glu: mit dem soulmemorie feature, wollte from verhindern, dass low level chars OP equipment haben. man könnte ja ein char nehmen, ng+++ oder was auch immer erreichen, alles tunen, zurückleveln und dann an ein starterclass char übergeben. war gut gemeint aber sie haben den faktor megamule, savegame modding vergessen.

ich habs nach der beta befürchtet, als ich mir das savegame angesehen habe. leider ist es wieder dazu gekommen. die souls gemeinde besteht ja hauptsächlich nur noch aus faulem, cheaterpak!

ist doch einfach nur traurig wenn man solche posts wie von kalle liest. was soll das mit souls zu tun haben? was ist mit all den gamern los? warum müssen und wollen die meisten cheaten? ach, könnt schon wieder kotzen. :)

greets mk

Edited by mankind

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

Hm, moment, warum zeigt mir die port option aber erst jetzt, das ich einige gebiete noch nicht habe? Vorher waren sie einfach nicht in der liste, jetzt sind sie auf einmal mit ??? Gelistet und es sind bestimmt 5 oder 6 gebiete.... Plus die darin liegenden gebiete? Habe ich bis dlschloss drangleic soooo viel verpasst oder kommt noch soviel? Kann ich mir irgendwie ned corstellen.

Hm, moment, warum zeigt mir die port option aber erst jetzt, das ich einige gebiete noch nicht habe? Vorher waren sie einfach nicht in der liste, jetzt sind sie auf einmal mit ??? Gelistet und es sind bestimmt 5 oder 6 gebiete.... Plus die darin liegenden gebiete? Habe ich bis dlschloss drangleic soooo viel verpasst oder kommt noch soviel? Kann ich mir irgendwie ned corstellen.

geh mal in den keller vom haus in majula. der herr kartenzeichner hat die karte fertig und somit zeigt er dir quasi im travelmenü welche bf's du noch nicht hast bzw. welche du hast.

@kalle: es ist leider schon zu spät. kommen wieder einige mit tube videos -> how to mod ... gibts schon genug. selbst hier können es einige, oder zumindest einer, nicht lassen. ich würde jeden mit nicht legitimen stats vom psn bannen!

greets mk

Edited by mankind

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!