Jump to content

Recommended Posts

Du musst Zauberei skillen.

Bei 10 einen slot, bei 13 zwei, bei 16 drei, bei 20 vier, 25 sind 5 und 30 sind 6

 

danke für die info, wenn ich eh nur einen pyro zauber verwenden will brauche ich also nur einen slot oder? sorry kenne mich mit zauberei in DS rein garnicht aus.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 8.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habe vor kurzem DS2 wieder in Angriff genommen nachdem ich es vor Jahren in Schrank gelegt hatte da ich schon im zweiten Gebiet nicht weiter kam. Jetzt bin ich schon Seelenlevel 163 ungefähr und aktue

Ich hatte recht viel in der Gruft der Toten ausgeholfen, dort wo King Vendrik herumirrt! 

Dunkler Schlund alter Tage? Was für ein Drecksack-Boss. Am besten mit Seelenpfeil wegballern.

danke für die info, wenn ich eh nur einen pyro zauber verwenden will brauche ich also nur einen slot oder? sorry kenne mich mit zauberei in DS rein garnicht aus.

 

Theoretisch ja, Es gibt aber auch welche die mehr als einen Slot brauchen.

Denn wirst du auch mehr leveln müssen um den zu nutzen.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Link to post
Share on other sites
danke für die info, wenn ich eh nur einen pyro zauber verwenden will brauche ich also nur einen slot oder? sorry kenne mich mit zauberei in DS rein garnicht aus.

 

kannst aber auch einen ring nehmen, bis zu 3 slots kann man so erhalten.

es gibt aber auch ein armor teil was einem einen slot gewährt. name ist mir entfallen.

¯\_(ツ)_/¯

Link to post
Share on other sites
kannst aber auch einen ring nehmen, bis zu 3 slots kann man so erhalten.

es gibt aber auch ein armor teil was einem einen slot gewährt. name ist mir entfallen.

 

den ring hab ich schon, brauche aber trotzdem 10 auf zauber oder?

Link to post
Share on other sites
Woher bekomm ich die dunkle pyro Flamme ? Will Net die normale hoch Leveln. Lieber gleich grosse :-)

 

Die findet man glaube ich in the Gutter/Das Loch

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Link to post
Share on other sites

@all.

Ich habe grade nochmal das Special vom DeS Starter Run geguckt und dabei total bock auf nen Dark Souls 2 Starter Run bekommen.

 

Könnte man später ja vieleicht auch machen, bzw hätte da überhaupt jemand Lust zu?

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...