Jump to content

Recommended Posts

Du musst Zauberei skillen.

Bei 10 einen slot, bei 13 zwei, bei 16 drei, bei 20 vier, 25 sind 5 und 30 sind 6

danke für die info, wenn ich eh nur einen pyro zauber verwenden will brauche ich also nur einen slot oder? sorry kenne mich mit zauberei in DS rein garnicht aus.

• Replies 8.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habe vor kurzem DS2 wieder in Angriff genommen nachdem ich es vor Jahren in Schrank gelegt hatte da ich schon im zweiten Gebiet nicht weiter kam. Jetzt bin ich schon Seelenlevel 163 ungefähr und aktue

Ich hatte recht viel in der Gruft der Toten ausgeholfen, dort wo King Vendrik herumirrt! 

Dunkler Schlund alter Tage? Was für ein Drecksack-Boss. Am besten mit Seelenpfeil wegballern.

danke für die info, wenn ich eh nur einen pyro zauber verwenden will brauche ich also nur einen slot oder? sorry kenne mich mit zauberei in DS rein garnicht aus.

Theoretisch ja, Es gibt aber auch welche die mehr als einen Slot brauchen.

Denn wirst du auch mehr leveln müssen um den zu nutzen.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

kannst aber auch einen ring nehmen, bis zu 3 slots kann man so erhalten.

es gibt aber auch ein armor teil was einem einen slot gewährt. name ist mir entfallen.

¯\_(ツ)_/¯

kannst aber auch einen ring nehmen, bis zu 3 slots kann man so erhalten.

es gibt aber auch ein armor teil was einem einen slot gewährt. name ist mir entfallen.

den ring hab ich schon, brauche aber trotzdem 10 auf zauber oder?

Woher bekomm ich die dunkle pyro Flamme ? Will Net die normale hoch Leveln. Lieber gleich grosse :-)

Die findet man glaube ich in the Gutter/Das Loch

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

@all.

Ich habe grade nochmal das Special vom DeS Starter Run geguckt und dabei total bock auf nen Dark Souls 2 Starter Run bekommen.

Könnte man später ja vieleicht auch machen, bzw hätte da überhaupt jemand Lust zu?

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch