Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

habe jetzt alle Bosse besiegt, der Drache war eine harte Nuss, aber als ich den Rythmus raushatte, ging er.

 

Hat wer eine Liste aller Zauber auf Deutsch, will das Achievement.

 

Und es stimmt, manche Trophys scheinen verbuggt zu sein, ich habe die von McDuff einfach nicht bekommen, obwohl ich seinen Hammer habe.

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

habe jetzt alle Bosse besiegt, der Drache war eine harte Nuss, aber als ich den Rythmus raushatte, ging er.

 

Hat wer eine Liste aller Zauber auf Deutsch, will das Achievement.

 

Und es stimmt, manche Trophys scheinen verbuggt zu sein, ich habe die von McDuff einfach nicht bekommen, obwohl ich seinen Hammer habe.

 

 

MfG

 

Die Liste mit den deutschen Namen steht im Guide. Und McDuffs Trophäe bekommt man nicht für den Hammer. Wie man die bekommt steht ebenfalls im Guide :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pyro wird nur durch den Level des Handschuhs beeinflusst. Es steht zwar das es durch den feuerdmg Statistikwert scaliert, dass bezieht sich aber lediglich auf den Faustschlag mit besagtem Handschuh(L2/R2 je nach Nutzerhand).

 

Noch eine Frage von mir zu den Rüstungshandschuh der Sünderin. Also die Armfessel. Da steht bei Effekt, das es die Pyros verstärkt. Statistisch ändert sich aber nix. Hat jmd mal Tests damit und ohne gemacht? Funktionierts überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fesseln der sunderin was das ? Und woher bekomm ich das :-) hab nun auch endlich vendrik erledigt blödes Seelen suchen. Heut Abend kommt der letzte Boss und den ng

 

Ist beim Rüstungshändler in Majula, wenn du 16k Seelen ausgegeben hast.

 

Zu McDuff, ich habe locker schon mehr als 25k Seelen ausgegeben, komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...