Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ich habe die letzten zwei Bosse vor mir, sogar den

Dark

habe ich im dritten Try geschafft, aber am

Urdrachen

verzweifel ich. Nicht, weil der Boss vielleicht zu Stark ist, sondern mehr weil dieser Weg so beschissen ist.

 

Jemand ein Tipp, ich bin full melee.

 

 

Meine Strategie war einmal schlagen während er nach vorne Feuer spuckt, bis die Ausdauer leer ist, warten, bis wieder voll, dann fliegt er hoch spuckt Feuer, und wieder das selbe Spiel. Allerding kriege ich ihn nicht so positioniert und ich verrecke meisten beim ersten Hochfliegen. Hilfe :(

 

 

warte nich das er hochfliegt,schlage ihn 2-3 mal auf den Fuß renn ein stück vor ihn damit er dich sieht und er fängt wieder an in deine Richtung feuer zu spucken und du rennst wieder zum Fuß usw .wenn er abhebt renn möglichst weit an den Rand alternativ auch in richtung seines Schweifendes.

Ewentuel das Gyrmschild mit 100% Feuerblock benutzen.

Soweit zur Theorie ...ich hab den auch noch auf meiner to do liste:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte nich das er hochfliegt,schlage ihn 2-3 mal auf den Fuß renn ein stück vor ihn damit er dich sieht und er fängt wieder an in deine Richtung feuer zu spucken und du rennst wieder zum Fuß usw .wenn er abhebt renn möglichst weit an den Rand alternativ auch in richtung seines Schweifendes.

Ewentuel das Gyrmschild mit 100% Feuerblock benutzen.

Soweit zur Theorie ...ich hab den auch noch auf meiner to do liste:D

 

versucht es mal mit Havel's Schild und Rüstung auf Max.

habe gestern gelesen das man dadurch seinen Feueratem überleben kann sofern ihr nicht im NG+ seid :D ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das im nächsten DS Game mal mehr auf die "RPG" elemtente geachtet wird.

 

Rüstung sind ab nem gewissem punkt doch eh irrelevant.

Gibts so viele bosse die einen mit 2 schlägen killen..egal ob ich nackt bin oder ne schwere +5/10 rüstung anhabe. Macht keinen unterschied.

 

Hat mich in DS1 und DeS schon genervt...aber da wars noch nicht so krass wie hier teilweise.

 

Der One hit drache bringt das fass dann zum überlaufen. Sehr schade...ein mage mit leichter rüssi hat da immer vorteile gegenüber nem schweren krieger...schaden den man einsteckt tut sich fast nix aber der mage ist halt schneller.

 

Achja und meine Giftressi steigern bringt z.b auch nie was im "Schwarzem loch" z.b bin ich egal was für nen gitressi wert ich habe mit 2 "spuckern" vergiftet...wozu gibts überhaupt die kräuter die meine resi erhöhen wenns eh nix bringt? Oo

 

Alles so pseudo RPG Elemente damits "schwer" und "taktisch" wirkt aber ansich total egal ist...:/

 

In DS hab ich es wenigstens noch gemerkt wenn ich ne giftressi rüstung anhatte...

Bearbeitet von Rhyuji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das im nächsten DS Game mal mehr auf die "RPG" elemtente geachtet wird.

 

Rüstung sind ab nem gewissem punkt doch eh irrelevant.

Gibts so viele bosse die einen mit 2 schlägen killen..egal ob ich nackt bin oder ne schwere +5/10 rüstung anhabe. Macht keinen unterschied.

 

Hat mich in DS1 und DeS schon genervt...aber da wars noch nicht so krass wie hier teilweise.

 

Der One hit drache bringt das fass dann zum überlaufen. Sehr schade...ein mage mit leichter rüssi hat da immer vorteile gegenüber nem schweren krieger...schaden den man einsteckt tut sich fast nix aber der mage ist halt schneller.

 

Achja und meine Giftressi steigern bringt z.b auch nie was im "Schwarzem loch" z.b bin ich egal was für nen gitressi wert ich habe mit 2 "spuckern" vergiftet...wozu gibts überhaupt die kräuter die meine resi erhöhen wenns eh nix bringt? Oo

 

Alles so pseudo RPG Elemente damits "schwer" und "taktisch" wirkt aber ansich total egal ist...:/

 

In DS hab ich es wenigstens noch gemerkt wenn ich ne giftressi rüstung anhatte...

 

Willkommen in Dark Souls bzw. im NG+ ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das im nächsten DS Game mal mehr auf die "RPG" elemtente geachtet wird.

 

Rüstung sind ab nem gewissem punkt doch eh irrelevant.

Gibts so viele bosse die einen mit 2 schlägen killen..egal ob ich nackt bin oder ne schwere +5/10 rüstung anhabe. Macht keinen unterschied.

 

Hat mich in DS1 und DeS schon genervt...aber da wars noch nicht so krass wie hier teilweise.

 

Der One hit drache bringt das fass dann zum überlaufen. Sehr schade...ein mage mit leichter rüssi hat da immer vorteile gegenüber nem schweren krieger...schaden den man einsteckt tut sich fast nix aber der mage ist halt schneller.

 

Achja und meine Giftressi steigern bringt z.b auch nie was im "Schwarzem loch" z.b bin ich egal was für nen gitressi wert ich habe mit 2 "spuckern" vergiftet...wozu gibts überhaupt die kräuter die meine resi erhöhen wenns eh nix bringt? Oo

 

Alles so pseudo RPG Elemente damits "schwer" und "taktisch" wirkt aber ansich total egal ist...:/

 

In DS hab ich es wenigstens noch gemerkt wenn ich ne giftressi rüstung anhatte...

Ab dem NG+ ist das halt so. Wird ja auch alles um 50% schwerer. Aber das macht Dark Souls ja auch aus bzw. die ganze Souls Reihe...Ich sag nur Demon's Souls PBWT Tendency. Da wurde man reihenweise von Trashmobs geonehitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer gilt "if u can't take the heat, stay the fuck out the kitchen'.:naughty:

 

Aber mal im Ernst, Resistenz(en) waren schon immer mehr oder weniger für die Tonne. Ich hab z.b. in meinen ganzen Durchläufen noch nicht ein poison moss benutzt. Stattdessen lasse Ich die HP runterticken und nehme 'kurz vor knapp' nen Estus Flask.

 

Der Ancient Dragon ist auch recht simpel, MK hat die Universallösung im Platin Guide Thread bereits vor einiger Zeit gepostet.

Geht solo rein und haltet euch an die dort beschriebene Vorgehensweise.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu Teil 1 hat die Resistenz diesmal auch kaum Bedeutung.

 

Selbst wenn man verflucht wird macht dies praktisch nichts mehr aus. ^^ Wurde halt vieles im Spiel geändert.

Man wird mehr Hülle. Man stirbt halt nicht direkt. Dafür gibt es ja aber auch jetzt noch die Versteinerung. Ist ja wie verflucht sein aus DkS I.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...