Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Hi kann es sein das der Stärke wert sich irgendwo auch auf Angriffs Geschwindigkeit auswirkt. Habe gestern mit nem Krieger zusamm gespielt der hatte havels Schild und n gross Schwert bzw mastradon helle barde uns hat damit irgendwie blitz schnell attakiert. Hab mein. Krieger von allem etwas geskillt. Bin lange Net so schnell und so stark wie der es war.

 

Der hat selbst im Drachen schrein mit asketen Feuer die großen Jungs mit dem Schild zerlegt ! Bin echt am überlegen strg build zu gehen. Oder woher nimmt der die Kraft ?

 

Genau wie sind die die den Hammer vom schwarzen Ritter nutzen der fünf Meter gross ist und sind damit schnell und haben richtig rums ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, dann brauch ich auch keine 25 punkte in tragelast zu stecken, kannst du mir bitte eine gute und leichte rüstung empfehlen ?

 

black witch set, chaos set oder was ich gerne habe ist straids set. musst ein wenig ausporbieren. allzu viele habe ich noch nicht auf maximum, darum kann ich nur von denen reden, welche ich bereits auf max. habe und auch selber getestet habe.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, damit kann man arbeiten. ich habe mich mit rüstungen noch nicht wirklich auseinandergesetzt, vor allen dingen weil ich fast kein material zum aufrüsten mehr habe und die farmerei nervt in den höheren ngs dann doch ab und an.

 

um rüstungen und sämtliche andere geschichten zu testen, wäre der MM vlt. doch nicht so schlecht. bin zwar ein gegner aber ich habe keine lust jedes rüstungsteil zu tunen, um dann zu sehen welches gut und welches schlecht ist. vorallem wären wir da ewig dran und wer weiß wie lange die community dks2 pvp spielt.

nach über 200 fights (arena, invasionen, red sign) muss ich ehrlich gesagt sagen, dass die fights recht kurzlebig sind. spells sollten wirklich geschwächt werden, sowie der dark waffenbuff. hab zwar selten verloren, ist mir persönlich auch egal wenn ich verliere, aber die matches machen mittlerweile fast keinen spaß mehr. soll hier kein geheule sein oder ähnliches, ich finde es persönlich einfach nur schade, weil pvp schon immer sehr wichtig für mich war/ist was die souls serie anbelangt.

wenn man seinen gegner mit 3 chaos blade hits vernichtet ist das irgendwie nicht so spannend, ganz zu schweigen von div. spells. mit den hexes mache ich zw. 800-1200 dmg, wotg kann sogar one hitten. keine ahnung ob das alles in zukunft freude macht und ob wir uns lange damit beschäftigen. mir kommt es teilweise vor, als ob ich dks1 mit einem sl713 char und darkmoon blade buff spielen würde. hier wurden beim turnier auch teilweise dmg werte erreicht, welche jenseits von gut und böse waren, speziell die DMB fraktion war zu OP.

es deutet sich auch an, dass früher oder später jeder mit (DEX)/Dark chars fighten wird, weil es zur zeit einfach die beste wahl ist, was natürlich für sehr viel eintönigkeit und somit langeweile führen wird.

quality builds rentieren sich doch kaum, bei dem schlechten scaling! hatte bei meinem chaos witcher build vorher 40 DEX, jetzt nur noch mind. anforderungen, weil das scaling so schwach ausgefallen ist und ich gerne auf die paar pünktchen verzichte. schade eigentlich.

ein 40 DEX/40 STR claymore ist schwächer als das MLGS mit min. stats. :) unglaublich aber war.

 

@kalle: vlt. kannst du auch ein paar worte über pvp und deine persönliche einschätzung äußern. hast ja auch schon einige fights hinter dir.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine einschätzung. das mit dem scaling ist mir auch schon aufgefallen. echt schade, so ist man praktisch gezwungen einen buff zu verwenden.

 

p.s.: vielleicht ist sl150 doch etwas op, da man str und dex sowieso auf min hält.

vielleicht sollten man doch wieder sl125 ins augen fassen.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

@mk

 

Ich hab in den letzten Tagen kaum noch DaS gespielt. Dafür gibt es einige Gründe:

 

1. Ich hab zu viel, in zu kurzer Zeit gespielt! :smileD:

2. Das Balancing ist noch sehr schlecht bzw. die (Phantom) range ist katastrophal.

3. Das rufen ist äusserst mühsam. Gerade hat es noch geklappt, 1 Versuch später geht nix mehr.

 

Punkt 1 hab ich selber zu verantworten, Pech gehabt.

Punkt 2 ist allerdings ziemlich gravierend! Chrom hatte dazu mal ein sehr schönes YouTube Video 'how to win dark Souls 2 PvP' oder so war der Name.

Selbst auf der Pursuer Plattform hatte ich in 8 von 10 fights Gegner mit Avelyns (Dual wield) oder Gegner mit Stabwaffen (Santier's Spear z.b.). Die Stabwaffen-Fraktion dreht sich gerne so lange im Kreis bis die Phantomrange ihren Dienst getan hat, bevorzugt mit unseren lieblings Ringen. Zu den Avelyn-Lutschern muss Ich wohl nix mehr sagen...

Mit Mages (meist glass canon) hab Ich keine Schwierigkeiten.

Punkt 3 nervt einfach nur...

 

 

Naja, Ich hab mich entschieden DaS2 erstmal zur Seite zu legen und den Spieleberg abzuarbeiten.

 

 

Kalle

 

 

P S.

 

 

Die fights in den Arenen sind okay, manchmal machen die sogar Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...