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Dark Souls 2


Dean Winchester
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Verdammte scheisse!

Bin bei meinem NG+ No Death & No Bonfire run grade gestorben.

Und das nur weil ich Idiot so einen extrem beschissenen Fehler gemacht habe :wallbash:

 

Da sieht man wieder, dass einen das Spiel direkt bestarft.

Bin aber froh, dass man für den No Bonfire sowieso die bessere Belohnung bekommt. Sonst wäre der Run jetzt fürn Arsch.

Den No Bonfire ziehe ich aber auf jedenfall durch.

bekommt man nicht für beide runs , jeweils einen ring , der eine waffe in der einen oder anderen hand unsichtbar macht

also egal , oder warum bessere belohnung

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Biste in Dazwischen gespawnt Rosi?

 

Ne, hatte nachgelesen, und man darf Bonfire anscheinend entzünden. Bin deswegen in Majula gespawnt, da ich es als zentralen Punkt benutze.

 

bekommt man nicht für beide runs , jeweils einen ring , der eine waffe in der einen oder anderen hand unsichtbar macht

also egal , oder warum bessere belohnung

Ja, man bekommt jeweils einen Ring. Fûr kein BF den der die rechte unsichtbar macht. Und das ist für mich besser, als linke, die man für keinen Tod bekommt

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

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Ne, hatte nachgelesen, und man darf Bonfire anscheinend entzünden. Bin deswegen in Majula gespawnt, da ich es als zentralen Punkt benutze.

 

 

Ja, man bekommt jeweils einen Ring. Fûr kein BF den der die rechte unsichtbar macht. Und das ist für mich besser, als linke, die man für keinen Tod bekommt

o.k. verstanden , rechts waffen und links stab oder so

ist aber nur für pvp oder invaden interessant , welchen pve gegner interessiert , welche waffe ich habe , durchsichtig

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Hinzu kommen ständige 2 oder 3vs1 Kämpfe . Hinzu kommt jeder 2te mit doppelavelin. Hinzu kommen all die mule Spieler mit ihren unsichtbaren Waffen. Zu viele unfaire und nervige Sachen ganz zu schweigen von all den Fehlern. Spiele wieder Ds1 da weiss ich wenigstens ich gewinne weil ich verdammt gut bin und nicht weil ich mit ner guten Ausrüstung möglichst unfair spiele. Und verlieren tu ich wenn ich zu wenig gut wahr und nicht weil ich ständig von 3 Spielern über den roten speckstein gerufen werde.

 

Also wenn ich meinen RSS irgendwo in ne Welt pflanze, MUSS ich doch davon ausgehen, dass ich auch von Gankern gerufen werde. Wieso sollte sich jemand von einem roten freiwillig "nerven" lassen, wenn er einfach nur progressen will?

 

Ich kanns nur wiederholen:

Wer "faire" Bedingungen im PvP will, sollte sich nen neuen Char erstellen, unter 2mio SM bleiben und die Arenen benutzen. 1.4 mio Seelen reichen genau für SL 148, könnt euch also sicher sein, dass ihr mit diesem SM auf wenig bis gar keine übermächtigen Gegner in Bezug aufs SL treffen werdet. Es gibt nur sehr wenige Spieler, die mit dem "bösen" Mule in diesem SM Bereich Unfug treiben. Die meisten machen das aufgrund gemaxter Chars in einem viel höheren Bereich. Denke, das kann ich nach mittlerweile weit über 500 Arenamatches (ca. fifty/fifty unter 2 mio/über 12 mio) ganz gut beurteilen.

Kleiner Tipp: Solltet ihr doch ab und an immer und immer wieder auf die gleichen Ganker/Troller/Cheater treffen, könnt ihr sie ganz einfach auf eure Blockierliste setzen. Ergebnis: ihr werdet sie nie wieder sehen (getestet!).

 

Alternativ halt mit Freunden zocken.

 

MfG

Afri

DeS

SL 125 Spellsword

SL 125 Strength/Faith Hybrid

 

DkS

SL 10 Dex/Faith Hybrid ^^

 

DkS II

SL 150 Dex/Faith Hybrid

SL 150 Spellsword

SL 150 Dark Santier's Bruiser

SL 150 GyrmAxe Melee

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@afri

 

Da hast du recht. Es hat nicht nur was mit mule und 2vs1 kämpfen zu tun. Für meinen Geschmack wird Mann in Ds2 viel zu sehr dafür belohnt wenn Mann unfair spielt. Hab heute das erste mal Doppelavelin benutzt zum invaden. Lächerlich ist so was von 15 invasionen 1x verloren mit 3 Treffern wahr jeder weg. Der Sieg im pvp in ds2 hat einfach nicht mehr viel mit können zu tun. Meiner Meinung nach ist hauptsächlich Ausrüstung dann Glück und nur ein bisschen können notwendig zu gewinnen. Hab's heut gesehen wo ich mit avelin gespielt habe ein 5 jähriges Kind kann auf die weiße einen erfahrenen souls Spieler ohne Probleme killen so was ist einfach nur lächerlich. In meinem lvlbereich läuft jeder 2te damit rum genau das selbe trifft meiner Meinung nach auf die hexerei zu. Dank Avelin und hexerei laufen alles die krassesten pvp Monster rum oder irgendwelche Idioten die ne halbe Stunde um dich rumrollen und immer erst zuschlagen nach dem Mann zuerst geschlagen hat wodurch die Deckung offen ist. Pvp in ds2 ist einfach für'n Arasch.

 

Und das wegen"muss ich damit rechnen von Gankern gerufen zu werden"

Ja aber nicht, dass ich von 10x 9x von solchen gerufen werde. Sagt schon einiges aus über das Spiel das 90% auf die weise spielen müssen. In ds1 war und ist das nie so extrem. Und in ds1 nehm ich's auch locker mit 2 Gegnern auf was in ds2 zu reiner Glückssache wird gegen 2

Edited by Whiteforce
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@afri

 

Da hast du recht. Es hat nicht nur was mit mule und 2vs1 kämpfen zu tun. Für meinen Geschmack wird Mann in Ds2 viel zu sehr dafür belohnt wenn Mann unfair spielt. Hab heute das erste mal Doppelavelin benutzt zum invaden. Lächerlich ist so was von 15 invasionen 1x verloren mit 3 Treffern wahr jeder weg. Der Sieg im pvp in ds2 hat einfach nicht mehr viel mit können zu tun. Meiner Meinung nach ist hauptsächlich Ausrüstung dann Glück und nur ein bisschen können notwendig zu gewinnen. Hab's heut gesehen wo ich mit avelin gespielt habe ein 5 jähriges Kind kann auf die weiße einen erfahrenen souls Spieler ohne Probleme killen so was ist einfach nur lächerlich. In meinem lvlbereich läuft jeder 2te damit rum genau das selbe trifft meiner Meinung nach auf die hexerei zu. Dank Avelin und hexerei laufen alles die krassesten pvp Monster rum oder irgendwelche Idioten die ne halbe Stunde um dich rumtollen und immer erst zuschlagen nach dem Mann zuerst geschlagen hat wodurch die Deckung offen ist. Pvp in ds2 ist einfach für'n rasch.

 

Ich hab leider nicht dem Vergleich von DeS zu DaS und DaS2.

 

Aber... 90% der Leute, die ich mit dual Avelyn oder Avelyn/Santier's antreffe, spielen schlecht. Sie spielen es, weil es in Foren und Wikis als OP bezeichnet wird. Das man aber max. von einem Bolzen getroffen wird, wenn man ganz simpel seitlich läuft, wissen anscheinend die wenigsten. Zudem ist nach dem Abfeuern dank des Nachladens ein relativ grosses Zeitfenster für Gegenangriffe. Von daher kann ich deinen Groll nur bedingt nachvollziehen.

Ich freue mich generell über genau diese Möchtegerngegner. Wobei ich sicherlich nicht der "über" PvPler bin. Im Gegenteil: bei den Forensessions mit den erfahreneren hier bekomm ich gefühlt zu 80% auf die Mütze.

 

MfG

Afri

DeS

SL 125 Spellsword

SL 125 Strength/Faith Hybrid

 

DkS

SL 10 Dex/Faith Hybrid ^^

 

DkS II

SL 150 Dex/Faith Hybrid

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SL 150 GyrmAxe Melee

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Doch doch das Wissen die meisten schon trotzdem müssen sie auf mich zu kommen wenn sie mich schlagen wollen wenn Mann sich nicht all zu doof anstellt sollte Mann meistens gewinnen und falls einer zu nahe kommt hab ich ja noch den Götterzorn der den Gegnern selbst in meinem lvl noch mindestens 70% der lebensleiste raubt. Und wenn jemand die avelin geschickt verwendet ist es alles andere als einfach ihr auszuweichen. Sie ist über Powert wenn ich ein lvl350 mit 3x abdrücken killen kann und nicht mal alle Pfeile treffen.

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=)

Afri

Ein besseres Beispiel wie behämmert das game im pvp ist hätte ich nicht bringen können was hat das noch mit gut Spielen oder skill zu tun? Der ist Minimum 200 lvl höher als die die er invasiert.

Gut wenn das seine echte Stimme ist gönne ich ihm die Siege trotzdem :)

Edited by Whiteforce
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    • Sony will halt kein Geld verdienen 🤓
    • Nicht schlecht. Ich frag mich eh, warum Sony für ihre großen Blockbustertitel nicht offiziell ein paar kreative Designs raushaut, zumindest die Seitenplatten könnte man doch super leicht im God of War, TLOU oder Horizon Style anpassen, stattdessen hat man bisher nur ein paar alternative Farben angeboten und mehr nicht. Haben die in den letzten 2 Jahren irgendwie das Marketingteam gewechselt, oder was ist da los? 😅
    • Die Serie wurde zwar nach hinten verschoben (Weltweit), aber eine Doppelfolge wurde nicht vorher angekündigt: Seit Loki laufen die großen Eigen-Produktionen des MCU aus dem Serienbereich immer mittwochs an - vorher hatte man wie einige andere VoD-Anbieter die Neuheiten auf dem Freitag platziert. Nun probiert man für die Premiere und die acht weiteren Folgen den Donnerstag...... https://www.serienjunkies.de/news/she-hulk-starttermin-disney-minimal-114348.html   Werde mir auch gleich Folge 1 angucken und bin gespannt. Der Trailer hat mir ja cool gefallen.
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