Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

In einem der letzten WT-Teile hat er gesagt, dass es seinem Hund nicht sehr gut geht.

 

Guck mal ab und zu in den Chatraum rein. Da trifft man doch noch den ein oder anderen. Vorallem in den letzten Wochen wo viel PvP gespielt wurde war da einiges los.

Werde ich machen

Bin mit aller Macht meinen PVP Char am machen

Ohne Mule

Aber die 12 Millionen ist schon eine Marke

Auch mit Farmspot des Riesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Bonfire erstmal auf 8 und höher ist haste immer locker 300.000 Seelen in der Tasche. Wenn du dann noch die Boss-Seele futterst gibt es nochmal 25.000 Seelen oben drauf. Ein Run dauert höchstens 5 Minuten. Ist halt etwas monoton, aber so hast du auch genug Seelen um ohne Mule alle Items voll auszubauen und alle Ringe+2 zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Bonfire erstmal auf 8 und höher ist haste immer locker 300.000 Seelen in der Tasche. Wenn du dann noch die Boss-Seele futterst gibt es nochmal 25.000 Seelen oben drauf. Ein Run dauert höchstens 5 Minuten. Ist halt etwas monoton, aber so hast du auch genug Seelen um ohne Mule alle Items voll auszubauen und alle Ringe+2 zu farmen.

Mal schauen , ob dann mein Stärke Build gegen euch bestehen kann , komme mit Clay +10 und Schild

Na ja , will ja üben und mag kein Zauber , Wunder , Hexerei Zeug

Auch aus einer Niederlage , kann man mit Erfahrung rausgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben,

 

ich wollte nur kurz verkünden, daß der NG No Death Run soeben erfolgreich zu Ende gegangen ist :bana2:

Natürlich ohne Mule oder so sonstigen Kram :zwinker:

 

Es gibt aus meiner Sicht 3-4 Stellen im Spiel die einem beim No Death Run den Lauf versauen können, aber ansonsten war es ganz gut spielbar. Die Lucatiel Quest hab ich direkt mit erledigt, aber die meisten optionalen Bosse übersprungen.

 

Spielzeit inkl. Abspann: 9h 24min, also kein Weltrekord :) aber dafür ne Menge Zeit im Chat verballert :zwinker:

 

Das war der dritte No Death Run Versuch, aber jetzt hat es endlich geklappt :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben,

 

ich wollte nur kurz verkünden, daß der NG No Death Run soeben erfolgreich zu Ende gegangen ist :bana2:

Natürlich ohne Mule oder so sonstigen Kram :zwinker:

 

Es gibt aus meiner Sicht 3-4 Stellen im Spiel die einem beim No Death Run den Lauf versauen können, aber ansonsten war es ganz gut spielbar. Die Lucatiel Quest hab ich direkt mit erledigt, aber die meisten optionalen Bosse übersprungen.

 

Spielzeit inkl. Abspann: 9h 24min, also kein Weltrekord :) aber dafür ne Menge Zeit im Chat verballert :zwinker:

 

Das war der dritte No Death Run Versuch, aber jetzt hat es endlich geklappt :bana1:

Glückwunsch Atlan , machste den No Bonfire auch noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

 

ich frage jetzt einfach mal nach, um Missverständnissen meinerseits aus dem Weg zu gehen.

Der ''No Death'' Run - klar, erklärt sich von selbst. Wobei, zählt es auch als Tod, wenn ich dabei einen der Ringe trage (Ring des Seelenheils usw..)?

Der ''No Bonfire'' Run bedeutet, dass keine Bonfire aktiviert werden dürfen, außer die Urleuchtfeuer richtig? Oder darf man sie aktivieren, sich aber nicht dran setzen?

Und kann mir vielleicht einer den Eid der Gesellschaft der Vorkämpfer erklären?

Also, erklären ist vielleicht das falsche Wort, ich weiß welche Auswirkungen er auf das Spiel hat, aber wie genau klappt das mit den Ehrsteinen? Man braucht ja 50 Stück um den Eid auf Maximum zu kriegen. Soweit ich weiß, sind die Online Funktionen aber ausgeschaltet (?), sodass eine Invasion ja eigentlich nicht möglich sein sollte (wobei man sowieso von ''Glück'' reden kann mal eine zu bekommen).

Falls die Antworten schon mehrmals erklärt worden sind, dann lese ich das gerne nochmal nach. Finde nur im Internet keine gescheite Antwort und dachte ich frage hier mal nach und entstaube meinen Account. :-D

Knapp 700 Seiten zu lesen möchte ich um diese Uhrzeit dann doch nicht mehr, auch wenn es des Öfteren auch mal ganz interessant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den No Bonfire Run wollte ich jetzt im NG+1 machen, ja.

 

Bei dem No Death Run ist ein Tod ein Tod, egal welche Ringe man trägt. Also 0x sterben halt.

 

beim No Bonfire darf man alle aktivieren, sich aber nur an die Urleuchtfeuer setzen, welche einen dann nach Majula zurück bringen. Das bedeutet keine Zauber ändern, Estus verstärken und kein warpen. Zumindest sind das die mir bekannten Bedingungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...