Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Doch zum Glück! Die meisten Speicherdaten sind in der Cloud gespeichert! Dennoch bin ich seit nun ca 25 Std am runterladen und installieren der Spiele, Patches, Addons usw! Nervt...

Immerhin etwas...das ist echt mies. Vorallem bei Spielen in denen man viel Zeit investiert wie z.B. die Souls-Reihe kann das echt erschütternd sein. Ich als Nicht Ps-Plus User denke auch manchmal darüber nach, wie schlimm es sein würde wenn meine Souls Spielstände einfach zerschossen werden. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin etwas...das ist echt mies. Vorallem bei Spielen in denen man viel Zeit investiert wie z.B. die Souls-Reihe kann das echt erschütternd sein. Ich als Nicht Ps-Plus User denke auch manchmal darüber nach, wie schlimm es sein würde wenn meine Souls Spielstände einfach zerschossen werden. :think:

 

Das stimmt! Dieses Problem ist mir nun zum 2. mal passiert! Das erste mal vor ein paar Jahren hatte ich noch kein Plus! Das war übel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö einfach so! Keine Ahnung, wie das läuft! Wollte gestern ganz normal wie immer meine PS3 starten, da kam die Fehlermeldung...

 

oh Gott O_O jetzt machst du mir Paras ...

erst einmal mein Beileid deswegen ... ich kenne das Ärgernis und hatte dies auch mal erleben müssen allerdings nicht nur DeS und DKs sondern meine ganze Festplatte wurde geschossen damals und alles war futsch :traurig:

aber jut das es plus gibt .. so kann man jeden Abend seine Daten hochladen

hoffentlich fehlen dir jetzt nicht viele Std. an Spielzeit .. aber es ist trotzdem ein Ärgernis .. es sollte sowas wie eine Speicher Wiederherstellung Programm geben :think:

dann hätte man das Problem wenigstens nicht mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Gott O_O jetzt machst du mir Paras ...

erst einmal mein Beileid deswegen ... ich kenne das Ärgernis und hatte dies auch mal erleben müssen allerdings nicht nur DeS und DKs sondern meine ganze Festplatte wurde geschossen damals und alles war futsch :traurig:

aber jut das es plus gibt .. so kann man jeden Abend seine Daten hochladen

hoffentlich fehlen dir jetzt nicht viele Std. an Spielzeit .. aber es ist trotzdem ein Ärgernis .. es sollte sowas wie eine Speicher Wiederherstellung Programm geben :think:

dann hätte man das Problem wenigstens nicht mehr ...

 

Die meisten und für mich wichtigsten Speicherstände sind dank Plus noch da! :ok:

Das nervige ist das ewige runterladen und installieren! Bei mir sind es insgesamt ca 400 GB! :facepalm:

Zum Glück hab ich mittlerweile eine 100k-Leitung! Da geht's um einiges fixer als früher! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...