Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was diese 2 betrifft, ist alles noch beim alten rizzard.

greets mk

Sehr komisch. Hab mir beim Drachenreiter sogar viel Zeit gelassen, er hat nicht ein mal diese Attacke nach vorne gemacht. Damals hielt er sich keine 20 Sekunden auf der kleinen Plattform.

Und der Verfolger hat den Ballisten Pfeil sehr gut weg gesteckt. Evtl hab ich sein Schild oder so getroffen, kA.:nixweiss:

Jedenfalls hab ich ihn dann halt normal gemacht.

Geschrieben

Was sagt ihr eigentlich zu den Gerüchten rund um Project Beast?

Könnte mein Einstieg in die Ps4 werden...

Obs was völlig Neues wird?

Oder vielleicht doch Demons Souls 2?

Mir ist alles recht, Hauptsache Miyazaki hat seine Hand wieder im Spiel und der Faktor Story wird wieder intensiver. Das ist mir im aktuellen darky 2 eindeutig zu flach und unausgereift durch das B-Team.

Ein exklusives From software Game von Miyazaki kann auch ordentlich für die Konsole pullen, leider werden aber viele Fans dadurch in die Röhre gucken.

Geschrieben
Also ich bete, dafür, dass es DeS 2 ist. Und wenn es das ist, hole ich mir definitiv schnell genug eine PS4.

Bin persöhnlich sehr gespannt auf die E3

wenn es wirklich kein fake ist, dann wird es ein "van helsing" mäßiges setting haben. kann mir eine schrotflinte im souls universum nicht vorstellen. :)

glaube es ist wirklich was dran und freue mich sehr auf dieses game.

@rizzard: bei mir fällt der dragonrider immer ins wasser. und der pursuer ist nach 3 pfeilen so gut wie erledigt, wichtig ist, dass alle 3 pfeile treffen.

greets mk

Geschrieben

Ich persöhnlich denke aber nicht das es ne Shotgun ist.

Vieleicht ein Gehstock, oder eine Knüppelartige Waffe.

Wenn es jedoch ne Shotgun ist, wüsste ich nicht wie sich das Spielgefühl anfühlen würde.

Es müsste halt wie du sagtest "Van Helsing" mäßig sein, aber trotzdem würde es finde ich nicht so sehr passen.

Ist einfach unlogisch mit Schwer und Bogen rumzulaufen, aber ne Shotgun bereit zu haben. Müsste dann eher komplett auf Schussartige Waffen gehen, was dann aber finde ich nicht mehr passt, und das Fantasy setting kaputt macht.

Geschrieben

hat noch keiner von euch Shadow Tower Abyss gespielt o.O

der geistige Vorgänger von Demon Souls auf der PS2 der nur in Japan Veröffentlich wurde :D ich wäre überrascht wenn es nicht der Fall wäre !

was meint ihr was es da alles gab ... selbst Patches die Hyäne gab es dort quasi :ok: da waren Waffen wie Avelyn en Witz dagegen ... und war schwere als Demon Souls und Dark Souls (was daran lag weil es neu war) .... dagegen waren diese Teile en Witz :ok:

lassen wir uns überraschen was dabei rauskommt ... ich würde mich für eine andere Art von Souls spiel freuen ... sonst würde es nicht mehr lange dauern und viele hätten da keinen bock mehr drauf ... Stichwort ausgelutscht ...

Epicnamebro und Co. finden den 2ten teil auch als schwächsten der Souls reihe ... klar ein Demon Souls 2 wäre nice .. aber es sollte was frisches sein ... neues setting ... Gameplay - Grafik ectr. verbessertes Kampfsystem bessere Server und und und ... meine Meinung wie gesagt ... und sowas wie den Nexus können die gleich lassen ... war zwar eine geile Atmosphäre aber wie nervig war das denn :D

PS: steinigt mich nicht Jungs ^^