Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

So siehts aus, ist aber kein problem, bi. Ja noch im ng und lange ist es auch ned mehr bis nashandra, habe schon die 4 ur leuchtfeuer. Solange schlitz ich noch mit der claymore rum, danach werd ich das defender schmieden und irgendwann im ng+ werd ich mich ran machen das dragonsword klar zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaa ich bin in den letzten tagen echt schusselig.... Habe nochmal geguckt und mit.erstaunen festgestellt, das ich ned 12,1 millionen sonder 1,2 millionen habe. Hat mich auch gewundert im ersten run und noch ned ma schloss drangleic aber schon 12 millionen sm.... Ja nee is klar xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr ist kein problem, man sollte mind. 12 mio haben.

 

Bleibt ihr denn trotz SM 12mio.+ bei lvl 150 stehen? Die meisten meiner chars sind bei 150 oder 135 und ich möchte eigentlich nicht höher gehen, da es dann meiner Meinung nach langweilig wird. Ich hab einen char auf 233 und einen auf 269 und spiele kaum mit ihnen, da sie fast alles können und das ist ziemlich öde. Natürlich müsste man dann damit leben gegen Leute zu kämpfen die 4 mal höher im Level sind , sobald man SM 12mio erreicht.

Bearbeitet von moparfreak77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ab 12 Mio. SM nur noch 'ultra high Level' Spieler anzutreffen sind?

Ich hab alle Charaktere auf SL 150 mit 12Mio SM und hänge meist in den Arenen rum. Ich hab dort mindestens schon 1200-1500 Fights absolviert, davon waren maximal 5% auf sehr hohem Level.

Viele Spieler hängen irgendwo zwischen 200-250 rum, das sind dann häufig die builds die alles können sollen.

In der Regel sind das dann Havel Bros mit ihren kleinen Spielereien, also nicht wirklich der Rede wert.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...