Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

SL´? Und welche Skillung strebst du denn an?

 

Tja noch a bisrl unschlüssig, jedenfalls n wille build nur werd ich wohl noch bisl in str investieren müssen für das dragon sword oder? Bin da bei 24, oder is da geschicklichkeit von nöten? Bin da noch flexibel, wille wird bis irgendwo 60 hochgezogen da ich auch blit und sonnenlichspeer nutzen möchte, das zweit attribut ist sozusagen noch offen, durchdringe die waffen dann mit blitz und will schauen, welche möglichkeiten es noch bis zum dragonsword gibt da ich es ja erst recht spät bekommen werde.

 

Im ersten run wars n reiner quality build mit riesengroßschwert daher will ich diesmal agieler rangehen und nicht wieder mit riesenschwerter arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das defender greatsword, hat ein schickes moveset und einen eingebauten buff.

 

http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Defender+Greatsword

 

Hm, dann kann ichs aber ned mehr mit blitz durchdringen oder? Möchte schon noch meinen hohen wille wert zur geltung kommen lassen, so ansich gefällt es mir ganz gut aber wie gesagt, wille wert und zu wenig str erlauben das schwert glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das BDGS brauchst du 25 Str und 16 Dex

 

Hm, dann kann ichs aber ned mehr mit blitz durchdringen oder? Möchte schon noch meinen hohen wille wert zur geltung kommen lassen, so ansich gefällt es mir ganz gut aber wie gesagt, wille wert und zu wenig str erlauben das schwert glaube ich nicht.

Doch kannst du.

Es bekommt dan ein S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, habe ich da gerade was verwechselt? Hab das verfolger ultra großschwert im auge gehabt, das ist doch aber garnicht mit dem defender greatsword gemeint wa xD

 

Mit welcher seele wird das defender denn geschmiedet?

Bzw wo war der throne defender nochmal?

 

Edit:

 

Ok hat sich erledigt, is einer der bosse vor nashandra, ich dussel xD

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, habe ich da gerade was verwechselt? Hab das verfolger ultra großschwert im auge gehabt, das ist doch aber garnicht mit dem defender greatsword gemeint wa xD

 

Mit welcher seele wird das defender denn geschmiedet?

Bzw wo war der throne defender nochmal?

 

Edit:

 

Ok hat sich erledigt, is einer der bosse vor nashandra, ich dussel xD

Das Verfolger-Schwert ist ein Ultragroßschwert. Ich glaube du wolltest ja auf normale Großschwerter zurückgreifen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...