Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Bin SL123 und hab 2,2mio SM, ich habe dabei keinen einzigen Boss gefarmt (nur alleine die Viecher im Gulch) im Coop. Wenn man sich die Steine, Menschenbilder etc. von allen Händlern kauft, kommen da schon ein paar Seelen zusammen. Hatte auch ziemlich zu Beginn den Schlangenring+1 schon und erst später bemerkt, dass der Seelenanstieg dadurch viel zu viel wurde. Nur noch Vendrick und der Finstereid auf 3 und NG+ ich komme. Aber D-S hat schon recht um auf einen ertragbaren Level im NG zu bleiben, müßte man sich schon vorab seiner Waffen im klaren sein und auch auf das Futtern von Seelen verzichten. FS großes Eigentor ist bei der ganzen Krux das Seelengefäß und selbstverständlich das SM. Wobei die SM Regelung gerade im NG auch wieder hinfällig ist, meiner Meinung nach. Von 63 Std die ich bisher dort verbracht habe war ich 100% online und dazu 90% menschlich in Invader freundlichen Zeiten zwischen 18 - 22 Uhr, ratet mal wie oft ich invaded wurde bisher ? Ganze 2 mal !!!!!! Die von FS gepriesene "Zugänglichkeit" der wir sicher auch das SM verdanken, beschützt hier die neuen Soulsspieler (wer will schon als Newbie mit SL 50 auf einen Invader mit großen Blitz und +10 Waffe treffen ? Das macht der 2 -3 mal und feuert dann das Spiel in die nächste Ecke), aber fördert sicherlich nicht die Leute, welche auch schon die ersten beiden Teile gerne im MP gezockt haben. SM streichen und gut ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir nicht vorstellen, in DS1 ging es doch auch und auf der ps3 gibts genug fähige spieler. ich tippe eher auf fromsoft. die habe bestimmt eine art min. sm mit reingenommen. wie gesagt mit 1mio bin ich ohne probleme im ng+ und habe auch einen sl von 150. aber selbst im ironkeep ist sehr wenig los. alle halbe stunde mal ein rotes sign (PS3).

 

lol

 

was bist du denn für einer, mach dich ab nach Lampukistan :naughty:

 

frage an dich, wieviel chars hast du bisher erstellt, nur einen oder ? es gibt aber auch zig spieler die lieben die vielfalt, sei es nur um mal anstatt mit zopf eine glatze zu tragen. also müssen diese spieler einen neuen char erstellen und einmal durch das ganze game rennen um von mir im ng+ invadet zu werden.

 

und nun meine frage, wie hoch wird durchschnittliche sm und sl zu beginn des ng+ sein ? 15 mio und sl 200 ? eben nicht :ok: jetzt verstanden ?

 

sag mal wie alt bist du noch ein kind oder??? willst du mir jetzt wirklich dieses argument bringen sehr schwach.

 

na und dann ziehe deine charaktere durch wo ist das problem???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha made my day, ich amüsier mich köstlich:keks2:

wenn du wüsstest italyboy....:rofl:

und kurzfassung noch-die können patchen oder nerfen was sie wollen,

die ganze sache ist und bleibt ein griff ins klo, allem voran dieser mist mit dem soulmemory.

da geb ich D-S vollkommen recht.

in DeS oder DkS wars zwar nervig mit manchem rumgetrolle oder sonstigen pestpocken,

aber da konnte man sich eine bequeme auswahl an chars erstellen und gut ist gewesen.

egal ob pve oder pvp-man konnte und war jederzeit für jeden bereit und musste nicht wie in DkS2 erstmal an das soulmemory ran, was wie bei D-S zb auf einen schonwieder neuen char hinauslief!

zum kotzen der müll!

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good morning liebe leutz.....

 

Um mal die stimmung hier wieder ein biserl an zu heben, ich habe endlich meinen gesellenbrief.... Wuhuuuu xD

 

So. Nun was haltet ihr von dem gerücht, das dks2 auch für ps4 erscheinen soll.

 

Für mich wäre es cool wenns nicht all zu zeitnah erscheint da ich immernoch an der platin knabbere. Blöd finde ich allerdings, das man nicht gleich noch dks1 oder sogar dw mit dazu packt für die ps garde, als ultimate hd collection sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha made my day, ich amüsier mich köstlich:keks2:

wenn du wüsstest italyboy....:rofl:

und kurzfassung noch-die können patchen oder nerfen was sie wollen,

die ganze sache ist und bleibt ein griff ins klo, allem voran dieser mist mit dem soulmemory.

da geb ich D-S vollkommen recht.

in DeS oder DkS wars zwar nervig mit manchem rumgetrolle oder sonstigen pestpocken,

aber da konnte man sich eine bequeme auswahl an chars erstellen und gut ist gewesen.

egal ob pve oder pvp-man konnte und war jederzeit für jeden bereit und musste nicht wie in DkS2 erstmal an das soulmemory ran, was wie bei D-S zb auf einen schonwieder neuen char hinauslief!

zum kotzen der müll!

 

gruß, z6

 

wenn ich was wüsste komm zur sache froscho:facepalm:

 

klar ist das sm müll aber immer rumheulen bringt doch nichts oder also chillt mal und hofft einfach das fromsoftware das ding patcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good morning liebe leutz.....

 

Um mal die stimmung hier wieder ein biserl an zu heben, ich habe endlich meinen gesellenbrief.... Wuhuuuu xD

 

So. Nun was haltet ihr von dem gerücht, das dks2 auch für ps4 erscheinen soll.

 

Herzlichen glückwunsch !

 

Ds2 für die ps4 wäre für einige neueinsteiger bestimmt interessant, ich werde es mir aber nicht mehr kaufen. Eine ps3 und pc version reichen mir, zudem auf der ps4 bestimmt nicht so viel los sein wird. Alle warten auf bloodborn.

 

@italy boy

Lass es gut sein :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...