Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Sind eigentlich schon die Preise für die DLCs bekannt?

Release war Juli, August und Sept, richtig?

Ich hab jetzt DkS2 länger pausiert, aber neuer Content muss natürlich getestet werden. Ich überlege nur ob ich warte bis alle 3 DLCs verfügbar sind (vielleicht in einem Pack) oder jeweils gleich los starte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich schon die Preise für die DLCs bekannt?

Release war Juli, August und Sept, richtig?

Ich hab jetzt DkS2 länger pausiert, aber neuer Content muss natürlich getestet werden. Ich überlege nur ob ich warte bis alle 3 DLCs verfügbar sind (vielleicht in einem Pack) oder jeweils gleich los starte.

 

würde einfach mit einem durch das gebiet, welcher den dlc kauft. so musst du den dlc nicht kaufen und kannst später entscheiden ob es sich überhaupt lohnt. kaufen ja genug den dlc hier. 24,99 für 1,5x artorias, ohne mich. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Season Pass 24,99€

 

Einzeln werden die DLC's wohl 9,99€ kosten.

 

Thx für die Info.

 

würde einfach mit einem durch das gebiet, welcher den dlc kauft. so musst du den dlc nicht kaufen und kannst später entscheiden ob es sich überhaupt lohnt. kaufen ja genug den dlc hier. 24,99 für 1,5x artorias, ohne mich. :)

 

Hätte nicht gedacht das das funktioniert.

Wie will ich mein Zeichen in einem Gebiet legen, dessen Content ich garnicht habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht das das funktioniert.

Wie will ich mein Zeichen in einem Gebiet legen, dessen Content ich garnicht habe?

 

.......

 

Zudem wandert ein Item ins Inventar, welches "Drachenklaue" (Dragon Talon) heißt. Dieses beschreibt relativ deutlich, was zu tun ist: "Laut den Legenden, befindet sich in den tiefsten Tiefen der schwarzen Schlucht hinter einer Tür, die von innen verschlossen ist, eine prachtvolle Stadt, gebaut für einen großen schlafenden Drachen."

 

Wie dieser Text verrät, muss demnach die schwarze Schlucht durchquert werden. Im Detail heißt es, dass der Boss des Gebiets, der Verkommene, besiegt werden muss, bevor im Raum des Ur-Leuchtfeuers ein Obelisk zugänglich wird, der erst mit dem DLC dort auftaucht. Wird dieser Obelisk untersucht, teleportiert er den Spieler in einen Raum, mit einer großen verschlossenen Tür, welche mit der Drachenklaue geöffnet werden kann.

 

Spieler, die ein Rufzeichen in diesem Raum hinterlassen, ohne selbst das "Dark Souls 2"-DLC zu besitzen, können dennoch anderen Spielern durch die drei neuen Gebiete helfen. Ein Rufzeichen, welches vor den Monoliten innerhalb des Raumes gesetzt wird, wird innerhalb der DLC-Zone dupliziert, um beschworenen Gegnern zu erlauben, die Gegend als Gast zu besuchen.

 

http://www.playm.de/2014/07/dark-souls-2-wird-das-erste-dlc-betreten-168507/

 

 

wurde auch schon kurz nach dlc release info von FROM bestätigt, dass nicht jeder den dlc kaufen muss, um in die gebiete zu kommen.

 

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das funktioniert also tatsächlich.

Richtig von den Socken haut mich das aber nicht mal. Eigentlich erkunde ich immer zuerst alleine, und gehe nicht als Phantom auf Erkundungstour.:think:

 

Evtl wart ich einfach die Ressonanz hier im Forum ab.

Als Phantom in eine neue Welt starten wiederstrebt mir. Aber danke für die Info MK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...