Jump to content

Dark Souls 2

Dean Winchester
 Share

Recommended Posts

Ok thx. Ich suche nämlich noch eine gescheiten str waffe für meinen champions run. Hatte mir gleich zum start den demon great hammer geholt, aber das teil ist doch etwas zu lahm wie ich feststellen musste. Zur zeit lauf ich mit 2 keulen rum. Sind einfach genial die dinger.

¯\_(ツ)_/¯

Hab das Ding auch bekommen! Von den Fleischmonstern bei der Sünderin unten im Wasser...nie ausprobiert...wenn man den mit Titanit aufrüsten kann werde ich das mal tuen.

Übrigens was man noch mit Titanit aufrüsten kann ist das "Drakeblood Set" aus dem DLC

Ok thx. Ich suche nämlich noch eine gescheiten str waffe für meinen champions run. Hatte mir gleich zum start den demon great hammer geholt, aber das teil ist doch etwas zu lahm wie ich feststellen musste. Zur zeit lauf ich mit 2 keulen rum. Sind einfach genial die dinger.

Man kann ihn halt relativ früh bekommen. Bei der Sünderin gibt es davon ja 3 Viecher und wenn man Glück hat braucht man kein Ascetic verbrennen.

Ja, Bruugar benutzt sie auch. Das Ding haut ordentlich rein obwohl es kein Scaling hat. Einfach auf +10 upgraden, Krude draufhauen und dann noch einen Waffenbuff und man haut jeglichen Invader, egal ob Havel-Fastroller oder sonstige Spaßvögel mit der R2 Attacke um und nach 3 Schlägen wars das auch schon :D

Auch im PvE geht das Teil gut ab. Einfach den Knöchelring+2 rein und Reperaturpulver dabei haben (Gibts bei Wellager unendlich oft zu kaufen).

Ich hab mir einen char um diese Waffe gebastelt. Man braucht nur 7 dex und 17 str um das Teil zweihändig zu tragen. Der Rest ging in vig, vit, end und adp.

Im Prinzip eine Art giant dad. Auf +10 raw 598 dmg ohne ring of blades.

Es ist sehr unterhaltsam die Schuldigen damit zu jagen, obwohl viele nach dem ersten Treffer zum Wegrennen neigen:)

Platin: Dark Souls, Dark Souls 2 PS3, Dark Souls 2 Sotfs PS4, Bloodborne, Dark Souls 3

Ich hab mir einen char um diese Waffe gebastelt. Man braucht nur 7 dex und 17 str um das Teil zweihändig zu tragen. Der Rest ging in vig, vit, end und adp.

Im Prinzip eine Art giant dad. Auf +10 raw 598 dmg ohne ring of blades.

Es ist sehr unterhaltsam die Schuldigen damit zu jagen, obwohl viele nach dem ersten Treffer zum Wegrennen neigen:)

Ich hab vorhin wieder mal paar Runden PvP mit dem Teil gemacht und ich kann schon verstehen wenn sich da unfair behandelt fühlt. Die Reichweite ist zwar kurz und man ist lange ungeschützt wenn man die R2 Attacke benutzt, aber wenn man trifft, dann haut das ordentlich rein.

Hat schon mal jemand zwei Malformed Skull im power stance ausprobiert?

53 Stärke und 11 Dex werden benötigt. Mit Kalibrierung 1.08 wurde ja R2 in der Kategorie "Great Hammers" generft.

Ich finde zwei enchanted Malformed Skull +10 im power stance mit 53 Stärke 11 Dex und 53 Int ganz interessant.

:xsymbol:Demon's Souls Triple Platinum :dreieck:

:viereck:Dark Souls & Dark Souls 2 Platinum :kreis:

mir gefällt da der dragon tooth viel besser. beide sind aber für pvp eher ungeeignet, wie schon in dks ist man nach den strong attacks viel zu offen und ein leichtes opfer für roll-bs attacken. die reichweite des malformed skull ist auch zu gering. im pve ok, im pvp eher riskant.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

Ich hab vorhin wieder mal paar Runden PvP mit dem Teil gemacht und ich kann schon verstehen wenn sich da unfair behandelt fühlt. Die Reichweite ist zwar kurz und man ist lange ungeschützt wenn man die R2 Attacke benutzt, aber wenn man trifft, dann haut das ordentlich rein.

Du sagst es: wenn man trifft. Ich finde das weniger unfair als manche andere Waffen, denn jeder mit ein wenig Erfahrung lässt sich mit dem Ding kaum treffen.

Spaß macht es trotzdem und ich benutze diesen char auch kaum für Duelle sondern mehr für Invasionen. Die großen Waffen im Powerstance finde ich nicht so toll, aber es klingt witzig. Würde gern ein paar Videos dazu sehen.

Platin: Dark Souls, Dark Souls 2 PS3, Dark Souls 2 Sotfs PS4, Bloodborne, Dark Souls 3

• Foozer unpinned this topic