Gast Fischkopf Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Ich kanns kaum abwarten!!Ich freue mich fast so viel wie auf Gta 5 ;)
Gast Fischkopf Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Zsoksor ich würde mich freuen wenn du mich addest oder ich dich adden kann.Ich habe dich in den Videos von Guldukatz immer beobachtet
Gast Fischkopf Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 hahahahahha ich meine guldumort Ich habe einen Kollegen im Psn mit der ID guldukatz,deswegen kam ich darauf
zsoksor Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Er heißt aber Glumort und nicht Guldumort^^ Und so oft bin ich doch auch nicht in den Videos. Aber kannst mich meinetwegen gerne adden.
Rizzard Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Hab heut bei PCGames gelesen das auch auf der Gamescom noch niemand das Demolevel geschafft hat. Schuld daran dürfte wohl aber auch die kurze Zeit sein die jeder zur Verfügung hat.
zsoksor Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Hab heut bei PCGames gelesen das auch auf der Gamescom noch niemand das Demolevel geschafft hat. Schuld daran dürfte wohl aber auch die kurze Zeit sein die jeder zur Verfügung hat. Oder es ist halt doch etwas kniffelige. So wie es seim soll
Gast Fischkopf Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Das ist doch suuperr so soll es ja sei Und Zsoksor unter welcher ID spielst du denn Dark Souls und so.
Empfohlene Beiträge