Hobby Reaper Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 in japan heißt es offiziell "network test". sollte deine frage beantworten. sie wollen mit den neuen servern das bestmögliche spielerlebnis bieten. http://darksouls.jp/networktest/ greets mk Kann das zwar nicht lesen, aber einen Servertest finde ich hervorragend.
zsoksor Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Für die Beta wird sich auf jedenfall regestiert.
Rizzard Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Also ich weis nicht so recht. Aber das Gameplay find ich bisher nicht so pralle.^^
zsoksor Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Dafür ist denn ja die Beta da. Da kannst dur das denn angucken.
Zockerfreak Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Für die Beta wird sich auf jedenfall regestiert. Wo kann man sich dafür anmelden ?
ChuChuRocket Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 beta test ab oktober für NA und europa. in japan schon ab ende september. infos auf der main seite. auf der japanischen seite gibt es schon zahlreiche infos darüber (darksouls.jp). zuerst wird nur länderspezifisch getestet und dann weltweit, sieht also ganz danach aus, als würde man uns trotz server nicht von NA und japan trennen. hier noch ein paar sekunden MP gameplay: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=06LutF-ZxEg#t=427 greets mk Gibts dafür schon ein Video mit englischen Untertiteln ? Die Youtube Auto-Untertitel sind nicht brauchbar und mein Japanisch beschränkt sich nur auf Schimpfwörter
zsoksor Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Wo kann man sich dafür anmelden ? Dafür musst du ab dem 5. September die Facebook Seite von Dark Souls 2 beobachten.
Lichtenauer Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ist die Beta auf eine gewisse Anzahl von Leuten begrenzt oder hat man während eines gewissen Zeitraums immer die Chance daran teilzunehmen?
zsoksor Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ist ne closed Beta. Ist also denke ich mal begrenzt.
Gast Fischkopf Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Also ich fand das Gameplay hammer :)Aber eine Frage stimmt das,dass Demons Souls 2 für die PS4 kommt oder in Arbeit ist:think:? Habe das mal gelesen glaube ich,habe das so im Kopf. PS:Sehr wohl passt das hier zum Topic,denn ihr wisst schon was Demons-und Darksouls mit einander zu tun haben
Empfohlene Beiträge