Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Wird es aber sicher nicht geben. Wäre auch schwer zu verwirklichen, da es ja eine offene Welt gibt und keine Welten^^

 

Wie von dir bereits geschildert, sind Welttendenzen bei DkS 2 schwer bis gar nicht zu verwirklichen, wegen des Open-World-Settings, aber Charaktertendenzen könnte man einbauen! Je nachdem, wie man sich wo entscheidet, bzw. wen man am Leben lässt oder nicht, könnten sich diese wie bei DeS verändern uns somit wären spezielle Quests oder Gegenstände, die man "normal" nicht bekommen würde, denkbar! Das würde meiner Meinung nach die Komplexität und die Wertzeit nochmals erhöhen!:ok:

Aber das bleibt wohl nur ein Wunschdenken...:think:

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie von dir bereits geschildert, sind Welttendenzen bei DkS 2 schwer bis gar nicht zu verwirklichen, wegen des Open-World-Settings, aber Charaktertendenzen könnte man einbauen! Je nachdem, wie man sich wo entscheidet, bzw. wen man am Leben lässt oder nicht, könnten sich diese wie bei DeS verändern uns somit wären spezielle Quests oder Gegenstände, die man "normal" nicht bekommen würde, denkbar! Das würde meiner Meinung nach die Komplexität und die Wertzeit nochmals erhöhen!:ok:

Aber das bleibt wohl nur ein Wunschdenken...:think:

 

Ja, aber das wäre mMn noch eine gute Idde wenn mann wieder CT einführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter? Dann Kauf es eben nich...oder mach es dir selbst schwer indem du ohne Waffen und Rüstung losgehst...und alle Gegner umboxt.

 

Man muss doch nicht immer alles extrem schwer machen oder?!

 

Es wird genügend Abschnitte geben wo es nicht so leicht sein wird.

 

Mir persönlich is das vollkommen egal.

 

Wer bitte sprach hier von extrem schwer? Das Spiel MUSS FORDERND sein und nicht leicht oder zu schwer. Wenn sie das Spiel LEICHT machen ist es nicht mehr FORDERND was gleichzeitig nicht heißen muss das es SCHWER sein muss.

Und ja ich werde wohl auch DkS 2 des öfteren durchspielen und ein Lvl 1 Durchlauf wird mit Sicherheit auch wieder dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dks2 muss/sollte extrem schwer werden. alles andere wäre kein würdiger nachfolger und müsste dann ja "urlaub auf dem ponyhof 2" heißen. :) vorallem wenn sie sich für den slogan "go beyond death" entschieden haben, dann darf man wohl erwarten, dass der schwierigkeitsgrad sehr hoch angesetzt wird.

jedoch wissen wir, dass namco auch geldgierig ist und somit für alle möchtegern gamer ein einfacheres spielerlebnis ermöglichen wird. mehr zufriedene spieler = mehr geld für den publisher. dks wurde ja auch zum babygame gepatched. das selbe geschah auch in GOW ascension. viele user haben sich über eine einzige stelle im spiel beschwert (sie haben regelrecht geheult) und was macht santamonica, richtig, sie patchen die stelle damit sie einfacher ist. wo sind wir den heutzutage? ich bin froh, dass es noch spiele gibt die einen fordern und sich nicht nur an die masse richten.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dks2 muss/sollte extrem schwer werden. alles andere wäre kein würdiger nachfolger und müsste dann ja "urlaub auf dem ponyhof 2" heißen. :)

Yeah, word :good:

 

dks wurde ja auch zum babygame gepatched.

Inwiefern wurde das leichter gepatched? Wüsste jetzt nur, dass mal die zwei Armbrustschützen beim Taurus-Demon etwas weiter nach hinten gesetzt wurden.

Und 50% Equipmentload und Ninja-Flip war ja mal der Gipfel der Lameness ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, word :good:

 

 

Inwiefern wurde das leichter gepatched? Wüsste jetzt nur, dass mal die zwei Armbrustschützen beim Taurus-Demon etwas weiter nach hinten gesetzt wurden.

Und 50% Equipmentload und Ninja-Flip war ja mal der Gipfel der Lameness ;-)

 

alles habe ich nicht mehr im kopf aber einige beispiele:

 

- mehr humanity

- bosse geben mehr seelen

- ziegenbock dämon bossfight ist einfach lächerlich gegenüber v 1.03

- div. mobs wurden anders platziert (burg, dukes, usw...)

- man erhält in den katakomben eine schädellaterene (diese gab es vor dem patch nur in den tomb of giants -> wo man von patches runtergestoßen wird.) somit musste man das erste stück im dunkeln runter, außer mit madenkopfbedeckung.

- item droprate erhöht

- höhe der sündenzahlungen verringert

.

.

.

 

klar gab es auch zahlreiche positive veränderungen, aber es wurde definitiv viel einfacher gemacht. lösch mal deine spieldaten und spiel das game ohne patch (geht nur mit normaler edition und nicht mit der PTDE).

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles habe ich nicht mehr im kopf aber einige beispiele:

 

- mehr humanity

- bosse geben mehr seelen

- ziegenbock dämon bossfight ist einfach lächerlich gegenüber v 1.03

- div. mobs wurden anders platziert (burg, dukes, usw...)

- man erhält in den katakomben eine schädellaterene (diese gab es vor dem patch nur in den tomb of giants -> wo man von patches runtergestoßen wird.) somit musste man das erste stück im dunkeln runter, außer mit madenkopfbedeckung.

- item droprate erhöht

- höhe der sündenzahlungen verringert

.

.

.

 

klar gab es auch zahlreiche positive veränderungen, aber es wurde definitiv viel einfacher gemacht. lösch mal deine spieldaten und spiel das game ohne patch (geht nur mit normaler edition und nicht mit der PTDE).

 

greets mk

 

Kann ich bestätigen, habe zwar erst seit 1.05 mit dem Spiel angefangen, aber habe es auch mal ungepacht versucht. Das Spiel ist deutlich schwerer und vor allem die Gegner verhalten sich ganz anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...