redfield84 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Wird es aber sicher nicht geben. Wäre auch schwer zu verwirklichen, da es ja eine offene Welt gibt und keine Welten^^ Wie von dir bereits geschildert, sind Welttendenzen bei DkS 2 schwer bis gar nicht zu verwirklichen, wegen des Open-World-Settings, aber Charaktertendenzen könnte man einbauen! Je nachdem, wie man sich wo entscheidet, bzw. wen man am Leben lässt oder nicht, könnten sich diese wie bei DeS verändern uns somit wären spezielle Quests oder Gegenstände, die man "normal" nicht bekommen würde, denkbar! Das würde meiner Meinung nach die Komplexität und die Wertzeit nochmals erhöhen! Aber das bleibt wohl nur ein Wunschdenken... Bearbeitet 7. August 2013 von redfield84
zsoksor Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Wie von dir bereits geschildert, sind Welttendenzen bei DkS 2 schwer bis gar nicht zu verwirklichen, wegen des Open-World-Settings, aber Charaktertendenzen könnte man einbauen! Je nachdem, wie man sich wo entscheidet, bzw. wen man am Leben lässt oder nicht, könnten sich diese wie bei DeS verändern uns somit wären spezielle Quests oder Gegenstände, die man "normal" nicht bekommen würde, denkbar! Das würde meiner Meinung nach die Komplexität und die Wertzeit nochmals erhöhen! Aber das bleibt wohl nur ein Wunschdenken... Ja, aber das wäre mMn noch eine gute Idde wenn mann wieder CT einführt.
Lichtenauer Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Und weiter? Dann Kauf es eben nich...oder mach es dir selbst schwer indem du ohne Waffen und Rüstung losgehst...und alle Gegner umboxt. Man muss doch nicht immer alles extrem schwer machen oder?! Es wird genügend Abschnitte geben wo es nicht so leicht sein wird. Mir persönlich is das vollkommen egal. Wer bitte sprach hier von extrem schwer? Das Spiel MUSS FORDERND sein und nicht leicht oder zu schwer. Wenn sie das Spiel LEICHT machen ist es nicht mehr FORDERND was gleichzeitig nicht heißen muss das es SCHWER sein muss. Und ja ich werde wohl auch DkS 2 des öfteren durchspielen und ein Lvl 1 Durchlauf wird mit Sicherheit auch wieder dabei sein.
mankind Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 dks2 muss/sollte extrem schwer werden. alles andere wäre kein würdiger nachfolger und müsste dann ja "urlaub auf dem ponyhof 2" heißen. vorallem wenn sie sich für den slogan "go beyond death" entschieden haben, dann darf man wohl erwarten, dass der schwierigkeitsgrad sehr hoch angesetzt wird. jedoch wissen wir, dass namco auch geldgierig ist und somit für alle möchtegern gamer ein einfacheres spielerlebnis ermöglichen wird. mehr zufriedene spieler = mehr geld für den publisher. dks wurde ja auch zum babygame gepatched. das selbe geschah auch in GOW ascension. viele user haben sich über eine einzige stelle im spiel beschwert (sie haben regelrecht geheult) und was macht santamonica, richtig, sie patchen die stelle damit sie einfacher ist. wo sind wir den heutzutage? ich bin froh, dass es noch spiele gibt die einen fordern und sich nicht nur an die masse richten. greets mk
A.C.A. Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 dks2 muss/sollte extrem schwer werden. alles andere wäre kein würdiger nachfolger und müsste dann ja "urlaub auf dem ponyhof 2" heißen. Yeah, word dks wurde ja auch zum babygame gepatched. Inwiefern wurde das leichter gepatched? Wüsste jetzt nur, dass mal die zwei Armbrustschützen beim Taurus-Demon etwas weiter nach hinten gesetzt wurden. Und 50% Equipmentload und Ninja-Flip war ja mal der Gipfel der Lameness ;-)
mankind Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Yeah, word Inwiefern wurde das leichter gepatched? Wüsste jetzt nur, dass mal die zwei Armbrustschützen beim Taurus-Demon etwas weiter nach hinten gesetzt wurden. Und 50% Equipmentload und Ninja-Flip war ja mal der Gipfel der Lameness ;-) alles habe ich nicht mehr im kopf aber einige beispiele: - mehr humanity - bosse geben mehr seelen - ziegenbock dämon bossfight ist einfach lächerlich gegenüber v 1.03 - div. mobs wurden anders platziert (burg, dukes, usw...) - man erhält in den katakomben eine schädellaterene (diese gab es vor dem patch nur in den tomb of giants -> wo man von patches runtergestoßen wird.) somit musste man das erste stück im dunkeln runter, außer mit madenkopfbedeckung. - item droprate erhöht - höhe der sündenzahlungen verringert . . . klar gab es auch zahlreiche positive veränderungen, aber es wurde definitiv viel einfacher gemacht. lösch mal deine spieldaten und spiel das game ohne patch (geht nur mit normaler edition und nicht mit der PTDE). greets mk
Hobby Reaper Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 alles habe ich nicht mehr im kopf aber einige beispiele: - mehr humanity - bosse geben mehr seelen - ziegenbock dämon bossfight ist einfach lächerlich gegenüber v 1.03 - div. mobs wurden anders platziert (burg, dukes, usw...) - man erhält in den katakomben eine schädellaterene (diese gab es vor dem patch nur in den tomb of giants -> wo man von patches runtergestoßen wird.) somit musste man das erste stück im dunkeln runter, außer mit madenkopfbedeckung. - item droprate erhöht - höhe der sündenzahlungen verringert . . . klar gab es auch zahlreiche positive veränderungen, aber es wurde definitiv viel einfacher gemacht. lösch mal deine spieldaten und spiel das game ohne patch (geht nur mit normaler edition und nicht mit der PTDE). greets mk Kann ich bestätigen, habe zwar erst seit 1.05 mit dem Spiel angefangen, aber habe es auch mal ungepacht versucht. Das Spiel ist deutlich schwerer und vor allem die Gegner verhalten sich ganz anders.
Lichtenauer Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ich glaube sogar das die TP oder zumindest der Verteidigungswert von vielen Feinden runtergeschraubt wurde.
redfield84 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Kann ich nicht sagen, obs vorher schwerer war, hab bis jetzt nur die PTD-Edition gespielt! Aber diese ist mir schwer genug!
Hobby Reaper Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Schaut einfach mal hier rein http://darksouls.wikidot.com/game-patches Und nun wieder back Topic. Die Story soll diesmal ja stärker beleuchtet werden. Da bin ich gespannt drauf, hoffe nur es ist keine Flut von Cutscenes oder Dialogen.
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