Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

langsame waffen (großwaffen) sind nur im pvp ein nachteil, pve mäßig lässt sich mit allem sehr gut spielen.

 

greets mk

 

Da muss ich dir zustimmen. Habe mal mit solch einer Konstellation PvE gespielt. http://mmdks.com/3e16

 

Allerdings konnte ich mich mit höher werdenden Level immer schlechter gegen Invasionen verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für PvE sind Stärke-Waffen häufig sehr gut, insbesondere gegen Bosse kommt der höhere Schaden enorm zur Geltung. Da sind auch Greatshields toll und Mid-Rolls kein so großer Nachteil. Lediglich im PvP sehe ich Nachteile für Derartiges.

 

Bin auch ma sehr gespannt wie es in Zukunft der Serie aussieht. Immerhin gibts da ja extreme Unterschiede was die Langlebigkeit von Serien angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt denke ich sehr oft nur an das PvP System, da ich damit sehr viel Zeit in DkS verbracht habe. Str Waffen sind hauptsächlich Äxte und Keulen und die werden auch im PvE relativ selten verwendet (Zumindest Äxte, Keulen sind häufig anzutreffen). Ultra Großschwerter und Großschwerter gehören mehr zu den Quality Waffen (Viel Str/Dex).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"dass es im Sequel Abschnitte gibt, an denen ihr euch nicht die Zähne ausbeißen müsst und die ihr verhältnismäßig leicht durchspielen könnt."

Das musste ich mir gerade auf Gamesradar durchlesen müssen....

Dark Souls hatte schon genug Stellen die alles andere als schwer waren und jetzt hat der Director sogar vor extra leichte Stellen ins Spiel einzubauen. Also ich sehe im Momet vollkommen schwarz was den Schwierigkeitsgrad angeht.... :(

Bearbeitet von Lichtenauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...