Jump to content

Recommended Posts

langsame waffen (großwaffen) sind nur im pvp ein nachteil, pve mäßig lässt sich mit allem sehr gut spielen.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

• Replies 8.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habe vor kurzem DS2 wieder in Angriff genommen nachdem ich es vor Jahren in Schrank gelegt hatte da ich schon im zweiten Gebiet nicht weiter kam. Jetzt bin ich schon Seelenlevel 163 ungefähr und aktue

Ich hatte recht viel in der Gruft der Toten ausgeholfen, dort wo King Vendrik herumirrt! 

Dunkler Schlund alter Tage? Was für ein Drecksack-Boss. Am besten mit Seelenpfeil wegballern.

langsame waffen (großwaffen) sind nur im pvp ein nachteil, pve mäßig lässt sich mit allem sehr gut spielen.

greets mk

Da muss ich dir zustimmen. Habe mal mit solch einer Konstellation PvE gespielt. http://mmdks.com/3e16

Allerdings konnte ich mich mit höher werdenden Level immer schlechter gegen Invasionen verteidigen.

Für PvE sind Stärke-Waffen häufig sehr gut, insbesondere gegen Bosse kommt der höhere Schaden enorm zur Geltung. Da sind auch Greatshields toll und Mid-Rolls kein so großer Nachteil. Lediglich im PvP sehe ich Nachteile für Derartiges.

Bin auch ma sehr gespannt wie es in Zukunft der Serie aussieht. Immerhin gibts da ja extreme Unterschiede was die Langlebigkeit von Serien angeht.

4gb4awzk.jpg

Ehrlich gesagt denke ich sehr oft nur an das PvP System, da ich damit sehr viel Zeit in DkS verbracht habe. Str Waffen sind hauptsächlich Äxte und Keulen und die werden auch im PvE relativ selten verwendet (Zumindest Äxte, Keulen sind häufig anzutreffen). Ultra Großschwerter und Großschwerter gehören mehr zu den Quality Waffen (Viel Str/Dex).

[sIGPIC][/sIGPIC]

I know right between, there's no borderline

This is the punishment divine

Und genau da würde ich mir Verbesserungen wünschen, leider scheinen Äxte in DkS 2 schon wieder viel zu schwach im Vergleich zu ihrer Geschwindigkeit zu sein. Die Animation zumindest gefällt mir.

[sIGPIC][/sIGPIC]

greets mk

vor dem patch warn die noch richtig gut. 2x smough hammer und ninja flip ftw! :baby:

vor dem patch warn die noch richtig gut. 2x smough hammer und ninja flip ftw! :baby:

:good: das waren noch zeiten. :) jedoch sehr anfällig auf roll-bs. in dks2 wirds hoffentlich besser.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

"dass es im Sequel Abschnitte gibt, an denen ihr euch nicht die Zähne ausbeißen müsst und die ihr verhältnismäßig leicht durchspielen könnt."

Das musste ich mir gerade auf Gamesradar durchlesen müssen....

Dark Souls hatte schon genug Stellen die alles andere als schwer waren und jetzt hat der Director sogar vor extra leichte Stellen ins Spiel einzubauen. Also ich sehe im Momet vollkommen schwarz was den Schwierigkeitsgrad angeht.... :(

Edited by Lichtenauer

[sIGPIC][/sIGPIC]