mankind Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 langsame waffen (großwaffen) sind nur im pvp ein nachteil, pve mäßig lässt sich mit allem sehr gut spielen. greets mk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Hobby Reaper Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 langsame waffen (großwaffen) sind nur im pvp ein nachteil, pve mäßig lässt sich mit allem sehr gut spielen. greets mk Da muss ich dir zustimmen. Habe mal mit solch einer Konstellation PvE gespielt. http://mmdks.com/3e16 Allerdings konnte ich mich mit höher werdenden Level immer schlechter gegen Invasionen verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Plek Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich benutze im PvE sowie im PvP Großschwerter und komme damit gut zurecht. Muss aber sagen ich bin 90% PvEler. Man kann Trashmobs einfach Onehitten oder Backstap das ist spitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
A.C.A. Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Für PvE sind Stärke-Waffen häufig sehr gut, insbesondere gegen Bosse kommt der höhere Schaden enorm zur Geltung. Da sind auch Greatshields toll und Mid-Rolls kein so großer Nachteil. Lediglich im PvP sehe ich Nachteile für Derartiges. Bin auch ma sehr gespannt wie es in Zukunft der Serie aussieht. Immerhin gibts da ja extreme Unterschiede was die Langlebigkeit von Serien angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Lichtenauer Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ehrlich gesagt denke ich sehr oft nur an das PvP System, da ich damit sehr viel Zeit in DkS verbracht habe. Str Waffen sind hauptsächlich Äxte und Keulen und die werden auch im PvE relativ selten verwendet (Zumindest Äxte, Keulen sind häufig anzutreffen). Ultra Großschwerter und Großschwerter gehören mehr zu den Quality Waffen (Viel Str/Dex). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
DARK-SOULINGER Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich denke es könnte darin liegen da die Äxte sehr einfache angriffsmuster haben, bei den Keulen sieht das wieder anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Lichtenauer Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Und genau da würde ich mir Verbesserungen wünschen, leider scheinen Äxte in DkS 2 schon wieder viel zu schwach im Vergleich zu ihrer Geschwindigkeit zu sein. Die Animation zumindest gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Chrommox Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 langsame waffen (großwaffen) sind nur im pvp ein nachteil, pve mäßig lässt sich mit allem sehr gut spielen. greets mk vor dem patch warn die noch richtig gut. 2x smough hammer und ninja flip ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
mankind Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 vor dem patch warn die noch richtig gut. 2x smough hammer und ninja flip ftw! das waren noch zeiten. jedoch sehr anfällig auf roll-bs. in dks2 wirds hoffentlich besser. greets mk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Lichtenauer Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) "dass es im Sequel Abschnitte gibt, an denen ihr euch nicht die Zähne ausbeißen müsst und die ihr verhältnismäßig leicht durchspielen könnt." Das musste ich mir gerade auf Gamesradar durchlesen müssen.... Dark Souls hatte schon genug Stellen die alles andere als schwer waren und jetzt hat der Director sogar vor extra leichte Stellen ins Spiel einzubauen. Also ich sehe im Momet vollkommen schwarz was den Schwierigkeitsgrad angeht.... Bearbeitet 4. August 2013 von Lichtenauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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