Zum Inhalt springen

Euer härtestes/brutalstes Erlebnis bei einem Shooter


Härtestes Erlebnis bei einem Spiel  

69 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Härtestes Erlebnis bei einem Spiel

    • Dead Space
      32
    • Manhunt1/2
      9
    • Residentevil
      6
    • Resistance1/2
      3
    • Ein anderes
      19


Empfohlene Beiträge

mich hat damals resident evil 1 extrem geschockt. (kleiner junge, allein zu haus :unschuldig:)

 

und zwar ziemlich am anfang wo ich einen flur langlaufe und plötzlich springen diese höllenhunde durchs fenster!!!

 

wenn man nicht damit rechnet fühlt man sich :sm:

 

War bei mir auch bei mir wenn man am Anfang durch die Tür wieder nach draußen wollte und die Hunde dann mit dem Kopf durch die Tür kamen.

 

p.s

 

für mich ganz klar dead space schon ein wunder das es in DE herauskam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eig. wars bei einem Spiel das ab 12 war es war nichs gruselig. Man musste Tiere jagen.

Ich lauf so im Wald herum und höre was hinter mir, drehe mich um, und dann sah ich grade eine Wolf der auf mich sprang da hab ich mich so erschrocken, das ich ihm n Headshot gegeben hab bevor er mich erreichte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eig. wars bei einem Spiel das ab 12 war es war nichs gruselig. Man musste Tiere jagen.

Ich lauf so im Wald herum und höre was hinter mir, drehe mich um, und dann sah ich grade eine Wolf der auf mich sprang da hab ich mich so erschrocken, das ich ihm n Headshot gegeben hab bevor er mich erreichte ;)

Erinnert mich daran wie mein Kumpel Resident Evil spielt.

 

Beispiel:

Ich kenne die Karte und jeden einzelnen Zombie,

das Spiel ist für mich also Kinderkram.

 

Mein Kumpel spielt einfach drauf los und Ballert wild durch die Zombies.

Dann schaut er zur Seite und ihn wird mit ner Kettensäge der Kopf abgesägt.

 

Seine dumme Spielweise macht das spiel grusliger als es eigentlich ist. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute zum ersten mal 4 Stunden Manhunt 2 gespielt.Gut,is schon rau, aber schocken tut mich das auch nicht im geringsten.Ich glub das Spiel muss noch erfunden werden bei dem ich sage "Jetzt reichts aber auch mal mit der Gewalt". Manhunt 2 in einer guten PS3 Grafik wäre vielleicht mal was.Ansonsten sind Dead Space und Fallout ganz nett vom Gewaltgrad, aber noch total im Rahmen.

 

Schocken lasse ich mich von Games sowieso nicht, aber ich wüßte halt wirklich kein Spiel, wo mit soch einer äußersten Brutalität gegen Menschen vorgegangen wird. Vor allen Dingen da man den Gewaltgrad ja noch selber bestimmen kann. Mit dermaßen ausgefallenen Mordwerkzeugen...... Da wirkt es auf mich doch harmlos wenn ich jemandem mit einer Sniper Wumme den Kopf entferne. Das tut halt auch nicht weh. :tongue2::unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...