Zum Inhalt springen

Euer härtestes/brutalstes Erlebnis bei einem Shooter


Härtestes Erlebnis bei einem Spiel  

69 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Härtestes Erlebnis bei einem Spiel

    • Dead Space
      32
    • Manhunt1/2
      9
    • Residentevil
      6
    • Resistance1/2
      3
    • Ein anderes
      19


Empfohlene Beiträge

bin auch am überlegen ob ich mir dead space hole.

 

ist deutsche version geschnitten oder sind alle gleich?

 

gibts schnäppchen?

Dt. ist uncut. hat aber nur die Dt. Synchro. Wenn du lieber den Original Ton (Englisch) haben willst, musste es dir importieren. Aber es gibt weitaus schlechtere Dt. Synchros.

Bearbeitet von Scheich
fehlerteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dead space war mein härtestes bis jetzt.

manhunt ist aber finde ich viel härter. müst euch mal die videos auf you tube zum zweiten teil ansehen. echt heftig. schneidet mit kettensäge den bauch auf und solche geschichten.

 

An Manhunt 2 kommt nichts ran. Trotz der leichten Schnitte. Also die Aktion jemandem mit einem Fuchsschwanz (Säge) den Kopf durch zu sägen......krass

 

Bei den Shooter würde ich mal sagen Soldier of Fortune und für damalige Verhältnisse auch Turok Evolution... wo man diesen lilafarbenen Wurm (?) oder was auch immer das ist, abschießt und dem Gegner erst die Arme, dann die Beine und schließlich der Kopf wegplatzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn zwar DS und Condemned hab ich auch. Aber diese plumpe und aufdringliche Gewaltdarstellung und herumfliegenden Körperteile ekeln oder schocken mich nicht im geringsten. Klar erschrecke ich mich ab und zu bei Condemned und ist auch atmosphärisch ganz gut aber DS finde ich dann doch einfach nur plump. Naja bin ja auch keine 13 mehr.

 

Wo ich mich wirklich geekelt habe war die Menschenvernichtungsfabrik damals in Quake 2, da war ich 13. Oder Silent Hill, das zehrt mir heute noch an den Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn zwar DS und Condemned hab ich auch. Aber diese plumpe und aufdringliche Gewaltdarstellung und herumfliegenden Körperteile ekeln oder schocken mich nicht im geringsten. Klar erschrecke ich mich ab und zu bei Condemned und ist auch atmosphärisch ganz gut aber DS finde ich dann doch einfach nur plump. Naja bin ja auch keine 13 mehr.

 

Wo ich mich wirklich geekelt habe war die Menschenvernichtungsfabrik damals in Quake 2, da war ich 13. Oder Silent Hill, das zehrt mir heute noch an den Nerven.

 

 

bist ja keine 13 mehr.. jetzt kommt hier son 3mal kluger ey omg ...

 

naja dead spac eno net gezockt^^ deswegen kann ick sagen.. solier of fortune,resistance 2 , ^^ aber dead space wird immer interessanter ... mhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...