Zum Inhalt springen

Funplay League Community


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

@ no_name: Einen Plan gibts nicht, da immer was dazwischen kommen kann... so wie bei mir im letzten Post gerade. Einfach so wie ich hier im letzten Post anfragen, wann jemand Zeit hat und gut is. Hat bisher mit Males auch immer gut geklappt.

 

Ok wenn es den kein Zeitplan gibt und eine Runde erst beendet ist wenn jeder gegen jeden irgendwann gespielt hat , wäre es mir recht wenn ich erst ab Mittwoch ins geschehen eingreife..

Momentan brummt mir noch der Schädel von Freitag , hab mir dort wohl beim Ligaspiel die Nase so ramponiert das sie gebrochen scheint. Zwei leichte Veilchen zeichnen sich unter meinen Augen ab , die Notaufnahme hat auch nix gebracht und werd dann morgen nen HNO aufsuchen.

 

Zu den Hilfen: Also ich spiele OHNE Hilfen. Ich weiss auch nicht, ob das unbedingt solch große "Hilfen" sind. Ist mir relativ egal. Ich will Fussball spielen, mache sie aus und gut ist.

 

Also es macht sich schon bemerkbar ob man komplett alles auf "Aus" hat oder "An" allein die Spielerunterstützung macht schon den Unterschied aus im Bewegungsablauf. Kann man ganz gut testen in Online Freundschaftsspielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe morgen Nachmittag oder Abend Zeit für unsere Ligaspiele!

Wer Zeit und Kust hat, der kann mich gerne anschreiben und ich werd meine Jungs schonmal vorglühen:bana2:

 

Morgen Glühe ich auch vor , 1.Mai mit Alk ^^

Ich wäre aber im Notfall auch heute noch verfügbar , ansonsten dann Mittwoch / Donnerstag so ca. 20.00 Uhr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schonmal erwähnt, stehe ich wegen meiner Augen-OP Mittwoch, Donnerstag und Freitag NICHT zur Verfügung. Ich lasse mich sicher Samstag hier mal blicken. Muss morgen früh in die Uni-Klinik und Donnerstag ist dann die OP. Freitag kann ich voraussichtlich wieder heim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...