Zum Inhalt springen

Funplay League Community


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Wir wollen in unserer Community schönen Fussball spielen, der auch Spass macht... und das mit "Low-Teams"

 

Regeln für die Liga:

 

- Gespielt wird mit Passhilfe 0-1

- Spiellänge 10 Minuten

 

In der Community können natürlich auch Friendly Games gespielt werden. Es können hier auch Spielberichte der Liga- und Freundschaftsspiele gepostet werden.

 

Wer mitmachen möchte schickt mir bitte ne Nachricht mit seiner PSN-Addy. Ich bestätige das dann und füge es der Liste zu.

Name und Passwort für die Online Community schicke ich dann per Nachricht zu.

 

Teilnehmer:

 

- Dynamoking, PSN: Dynamoking1953, Team: Kolumbien

- Hajduk 1911, PSN: hajduksplit1950, Team: Kroatien

- males, PSN: paulo_rossi1982, Team: Japan

- accixxs, PSN: accixxs, Team: Ghana

- Inept, PSN: IneptDnB, Team:Schweden

- no_name, PSN: A196919971968 Team: Irland

- KENISTA, PSN: .... Team: Türkei

- Lederhosn68, PSN: Lederhosn68, Team: Südkorea

- PSA-Gerrard, PSN: LiverpoolLegia, Team: Polen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für KENISTA hab ich jetzt mal Türkei eingetragen. Bitte verbessere mich, falls du nen anderes Team willst.

 

Das Eröffnungsspiel bestreiten Japan vs. Kolumbien. Dieses Hin- und Rückspiel kann morgen (bis 15:00) ausgetragen werden, damit es mal losgehen kann. Ansonsten halt Montag oder Dienstag.

 

Edit: @ no_name & KENISTA: Könnt ihr nochmal eure PSN Addy posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japan 2 : Kolumbien 0

 

Japan ging durch ein Traumtor mit 1:0 in Führung und stand in der eigenen Defensive fast Bombenfest. Lediglich die robusten langen Bälle von Kolumbien, wahren haarsträubende Erlebnisse. Was sicherlich an der rein Physischen Überlegenheit der Spieler von Trainer Dynamoking lag. Japan dominierte das Spiel mit fast 67% Ballbesitz, doch das 2 Tor musste her. Nach einer kämpferrischen Leistung auf den rechten Flügel gelang schliesslich meinen ca 1.56 großen Kopfball Monstern, das 2:0 und der Sack war endgültig zu.

 

Kolumbien 3 : Japan 0

 

Was war da bitte schön los? Kolumbien gewann in meinem 16 meter Raum tumultartig einen Zweikampf, ehe MR X nur noch den Schlappen drauf halten musste und Japan musste den Rückstand hinterher laufen. Allerdings war man nicht mehr so überlegen wie im ersten Spiel und so musste ich die Brechstange raushohlen, vor lauter Gier nach weiteren 3 Points:smileD: Aber das wurde bitte bestraft, da Kolumbien via Hauruck Fußball^^ das 2 und sogar 3:0 machte.

 

Am Ende muss man sagen für Japan wäre sicherlich mehr drin gewesen. Komlumbien und sein trainer Dynamoking spielten einfach effektiver. Insgesamt eine gerechte 3 für 3 Teilung. Man darf gespannt sein wie die anderen Ergebnisse auf den Plätzen ausgingen.

 

Nebenbei sei noch erwähnt, dass die beiden Trainer Dynmoking und Males sich nach der Pressekonferenz gemeinsam vom Acker gemacht haben um das ein oder andere Bierchen zu schlürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN: A196919971968

Team: Irland

 

Wir bräuchten ein Spielplan und auch ein Zeitplan wann Spiele stattfinden sollen , damit das ganze auch Form annimmt.

Momentan hab ich kein Plan wie das ganze von statten gehen soll.

Wann ich gegen wen spiele , auch wenn es Zeitlich wohl trotzdem abgesprochen werden muss unter den Teams. Aber so haben wir zumindest ein Wegweiser.

 

Dann noch etwas zu den Regeln , was ist den mit Klären , Passen , Grätschen , Schießen , Spielsteuerung ?

Passhilfe 1 ist klar .. aber was ist mit diesen Kriterien - aus oder an , egal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den netten Bericht ^^ Kann ich so unterschreiben. Am besten war die Aktion mit deinem Kopfballtor. Aber ich hab doch gesehen, dass du dir da für den Kopfball nen Hocker hingestellt hast im 5m Raum :D

 

Aber die schweren Spiele kommen noch... gegen Ghana, Schweden und Kroatien.

 

@ all: Morgen stehe ich tagsüber bis ca. 19:30 Uhr zur Verfügung für weitere Spiele. Dienstag auch tagsüber bis ca. 19:00. Von Mittwoch bis mindestens Freitag stehe ich NICHT zur Verfügung, da ich dort eine schwere Augen-OP habe und in der Uni-Klinik bin. Also hoffe, dass morgen oder Dienstag noch was geht ^^ Zwischendurch spiele ich aber auch MLO ^^ Macht doch wieder Spass finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ no_name: Einen Plan gibts nicht, da immer was dazwischen kommen kann... so wie bei mir im letzten Post gerade. Einfach so wie ich hier im letzten Post anfragen, wann jemand Zeit hat und gut is. Hat bisher mit Males auch immer gut geklappt.

 

Zu den Hilfen: Also ich spiele OHNE Hilfen. Ich weiss auch nicht, ob das unbedingt solch große "Hilfen" sind. Ist mir relativ egal. Ich will Fussball spielen, mache sie aus und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...