Zum Inhalt springen

Funplay League Community


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Nennenswert sei noch das mein Gegner W-Lan

 

Ne Frage dazu , da ich selbst keinerlei Laggs verzeichnet hab und auch ganz selten das Abbrüche passiern eigentlich nicht mehr als ich noch mit Kabel gespielt hab. Den aus dem Grund hab ich wieder das Kabel entfernt das durch zwei Zimmer verlief. Notfalls würde ich es wieder für die Com.Spiele Anstöpseln.

 

Hattest du Laggs ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne Frage dazu , da ich selbst keinerlei Laggs verzeichnet hab und auch ganz selten das Abbrüche passiern eigentlich nicht mehr als ich noch mit Kabel gespielt hab. Den aus dem Grund hab ich wieder das Kabel entfernt das durch zwei Zimmer verlief. Notfalls würde ich es wieder für die Com.Spiele Anstöpseln.

 

Hattest du Laggs ?

 

Ja hatte ich! Das Symbohl in der Mitte ( oben) war öffters am blinken und die Player taten sich in sachen reaktion etwas schwer^^ Jedoch für mich persönlich k.p es geht ja nicht um leben und tot!

 

komisch nur, dass die die es verursachen^^ nichts merken sondern nach Aussagen flüssig......?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch nur, dass die die es verursachen^^ nichts merken sondern nach Aussagen flüssig......?

 

..wie geschrieben , ich hab auch schon massive Probleme mit Kabel gehabt , Laggs ohne Ende.

Am besten wir beide machen mal bei Gelegenheit ein oder zwei Freundschafts Matche .. dann testen wir mal eins mit W-Lan und eins mit Kabel. Wenn beide absolviert sind dann schreibste mir welches Sauber war. Sollte Kabel stabiler sein , stöpsel ich für die Com. das Kabel rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja können wir gerne machen, aber wichtig ist doch nur das es für dich optimal läuft auch wenn es sich jetzt bescheuert anhört. Was willst denn machen das es für dine Gegner optimal läuft und du die laggs hast?

 

Ich bleibe dabei es macht mir nichts aus, warten wir ab wie es die anderen sehen bzw selber erfahren werden. :ok:

 

PS: Dynamoking? Meld Dich mal ist alles i.o? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja können wir gerne machen, aber wichtig ist doch nur das es für dich optimal läuft auch wenn es sich jetzt bescheuert anhört. Was willst denn machen das es für dine Gegner optimal läuft und du die laggs hast?

 

Ich bleibe dabei es macht mir nichts aus, warten wir ab wie es die anderen sehen bzw selber erfahren werden. :ok:

 

PS: Dynamoking? Meld Dich mal ist alles i.o? :think:

 

Machen kann ich nichts dagegen , man kann nur versuchen die Fehlerquelle zu analysieren. Da es sehr viele Gründe geben kann für Laggs , Provider >>> DSL Leitung >>> Erreichbarkeit >>> Serverüberlastung

 

Den wo ich mit Kenista gespielt hatte war alles Perfekt auch mit W-Lan , was viele auch Übersehen das ihr Provider zbs. für Laggs oder nicht Erreichbarkeit des Servers verantwortlich ist.

 

Letztendlich möchte ich natürlich auch das du und jeder andere vernünftig sein Spiel spielen kann , auch wenn es dir nichts weiter ausmacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

 

OP ist gut verlaufen, hab aber noch derbe Schmerzen. Hoffentlich kann ich heute heim.

 

Scheinst ja wieder daheim zu sein , dann ma schnelle Genesung deiner Augen damit deine Stürmer den Ball auch im Netz Zappeln lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...