Zum Inhalt springen

Funplay League Community


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Hi ,

 

Ja dann schlagt halt was vor, was wegen der zeitplanung. Die ligaleitung kann ich meinetwegen mit accixxs zusammen machen.

 

Macht doch beide einen Zeitplan auf der Grundlage der dann Teilnehmenden Teams , legt Spieltage fest und eine Treffpunktzeit in der Com.

Bsp. bei 8 Teams würde es 14 Spieltage geben Hin-Rückrunde , würde man nun 2 Tage die Woche (Tag , Uhrzeit) ansetzen um Spiele zu Spielen wäre das ganze mit eventuellen nachhole Spielen in 8 Wochen erledigt.

Gebt den Teilnehmern in diesem Zeitraum die flexibilität um Spiele nachzuholen und setzt einen Zeitpunkt fest Beginn und Ende der Saison.

Dazu ein kleines niedergeschriebenes Regelwerk , woran sich die Spielweise aller Teams ausrichtet.

Bsp: Passstufe : 1

Schußhilfe : Aus

Klären : Aus

Grätschen : Aus

Spielersteuerung : Aus

Spielzeit beträgt 10min.

Teams : KEINE Raketen im Team , Maximal 3 x B und ohne A

Teams die bis zum benannten Saisonende ihre Termine nicht wahrgenommen haben und auch keine Information zum nicht Spielbetrieb hinterlassen , werden mit Sanktionen belegt (Tore und Punktabzug)

 

Eine Tabelle sowie Spiele könnte man zur Halbserie und zum Saisonende als Screen bzw. selbst erstellen über Word Excel Posten... das ganze könnte man auch im erstellen PDC-Forum einbringen , einen Thread gibs ja schon ;)

 

Wer dann Mitspielen will , wird dies auch gern tun und die Zeit dafür Aufbringen. Ich wäre dabei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vereinsmannschaften können wir gerne nehmen, aber bitte erst in der nächsten Liga.

Ich bin ganz klar dafür, das bereits begonnene auch zu Ende zu führen, notfalls auch mit 4 oder 5 Leuten. Wer hier nicht mehr mitmachen will, wird halt gelöscht, sofern schon eingetragen. Ich hab mich schon auf die Duelle gegen Kroatien, Österreich, Polen usw. gefreut.

Desweiteren hab ich mit über die Aufstellung von Ghana gedanken gemacht und schon 4 Spiele absolviert.

Ich schlage vor nochmals einen letzten Aufruf zu machen.

Wenn dies mit der Nationenliga nicht klappt, dann bin ich hier raus.

Auf so ein hin und her hab ich keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin weiterhin dabei. Bin auch gleich um 15:00 bis ca. 17:30 online. Haste da für unsere Spiele Zeit @ Accixxs?

 

nee, muss noch unser täglich Brot verdienen...

 

Ich wäre dann morgen so ab 21:00 Uhr für Spiele zu haben.

Heute Abend nicht unbedingt, da anstrengende Woche und heute Nacht wenig Schlaf. Da kommt nur Gegurke bei raus.. Bitte um Verständnis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird leider nur sehr wenig passieren. Mit einer Handvoll Jungs 4-5 wenn überhaupt, sollte man ernsthaft überlegen ob das Sinn macht???

 

Finde das persönlich sehr schade, da mit Dynamoking allias der Doktor und Asics wirklich die beiden am meisten mit aktiv sind.

 

Mal schauen was noch passiert. Wenn jetzt noch Hajduk 1911 aktiv wird dann sind wir genau 4 Teams!? Eventuell überlegt es sich noch no_name dann sind es aber auch nur 5 Teams :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell überlegt es sich noch no_name dann sind es aber auch nur 5 Teams :think:

 

Wie geschrieben , mit einem Spielplan bin ich auf jeden Fall dabei.

Jedes einzelne Spiel auf Absprache bzw. Ausschau halten welches der Teams eben mal Online kommt ist zu zeitintensiv. Das macht wie man sieht wenig bis keinen Sinn.

 

Hätte gern gegen jeden von euch mal gezockt...

 

BVB - FCB 5:2 :laola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...