Zum Inhalt springen

Funplay League Community


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal geht hier nichts vorwärts.Also zwei spiele pro woche ist echt mager.Was ist mit den anderen los ? Gestern auch dynamoking angeschrieben auf der playsi und keine antwort bekommen.Nach 5 min hab ich abgeschaltet weil nichts kam.Also irgendwie sollte man schon was ausmachen weil so hat das keinen sinn.Ich bin heut abend da wenn jemand liga spielen würde.Also bitte hier melden ansonsten bleibt mir nur die couch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,hab die Nachricht erst heut gesehen. Ich sitze nicht die ganze Zeit vor der ps3 und da Krieg ich es nicht mit. Wenn das hier nun so los geht mit dem rum jammern, da lass ochs Lieber gleich bleiben. Hab derzeit echt genug um die Ohren. Da bin ich froh, wenn ich zwischendurch mal bissl mlo spielen kann um bissl abzulenken. Momentan machtvdas nämlich richtig Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein gejammer nur eine feststellung!!!!!!

Es haben sich einige leute angemeldet aber ich seh rein gar nichts das irgendwie aktivität statt findet.Anscheinend ist die interesse nicht all zu gross.Team Südorea zieht sich hiermit aus dem spielbetrieb zurück.Viel spass euch allen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade! denke wenn die MLO einigen wichtiger ist, dann tuts mir auch leid! Besonders wiel das ein oder andere Spiel in der Länder commn. sicherlich nicht den ganzen Verkehr aufhält und man später immer noch mit Pato und Rudi Völler die MLO aufmischen kann^^

 

Werd das ganze hier beobachten und werde daraus meine Konsequenzen ziehen und dann nur noch die PES Corner Comn rocken!

 

:traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal kurz zum Thema Com. Liga , habe ja auch mein Team zurück gezogen da es ohne einen Spielplan schwer bis nicht funktionieren kann.

Auch wenn es nach Zwang aussieht , aber etwas Struktur in einem Liga Spielbetrieb ist notwendig.

Jeder hat mit Sicherheit von euch schon mal den einen oder anderen Fußball Manager im Browser gezockt. Auch dort geht man einem geregelten Ablauf nach , vor allem wenn man Live Spiele hat. zbs. bei SpMGame.de , ohne dem funktioniert ein Liga Spielbetrieb nicht.

Auf Absprache ist das nur ganz schwer zu bewerkstelligen , da wohl dann jeder so kommt wie er Lust und Laune hat , man ist zwar an der Playsi aber tut dann nicht dergleichen bzw. nach dem Motto " och Spiel ich erstmal MLO oder Legende" am Ende verliert man die Com. aus den Augen.

Ich verstehe natürlich das sich der eine oder andere nicht dem Druck aussetzen möchten und lieber spontan auf Absprache zockt. Aber das wäre dann eher was für Freundschaftspiele mal so aus Fun aber für ein Liga Spielbetrieb ist das zu langwierig.

 

Nur so als Gedankenspiel wie ich das Handhaben würde.

 

- Zeitrahmen für Liga Spielbetrieb festlegen - Treffpunkt Community Playsi

- Je nach Teilnehmerzahl einen Saison-Beginn und ein Saison-Ende bestimmen.

Spieltag immer am Mittwoch ab 20:30 - 20:45Uhr und Sonntag 20:30 - 20:45Uhr

ist Treffpunkt zum Liga Spielbetrieb.

Außerhalb der Treffpunktzeit können Spiele nach Absprache der Teams jederzeit

nachgeholt werden.

Bis zum Ende einer Saison sollten dann alle Spiele gespielt sein um so auch etwas

Ligaatmosphäre zu schaffen.

 

Flexiblität ist trotzdem gewährleistet aber es gibt Treffpunktzeiten an die man sich lehnen kann. Ansonsten ist es wie gehabt nach Absprache möglich ein Spiel nachzuholen.

Wie geschrieben letztendlich aber muss es die Gemeinschaft auch wollen , ansonsten gibt es nur Meinungsverschiedenheiten. Ganz wichtig ist das der Spaß dabei erhalten bleibt und dabei ist Kommunikation alles. Möglich ist es in jedem Fall , im Grunde leben wir ja auch alle nach einem recht geordneten Tagsablauf. Ausnahmen wird es natürlich immer geben...

 

Aber wie geschrieben , es ist nicht so wild wenn es nicht funktioniert am Ende zocken wir immer noch das selbe Spiel "PES 2012" €;

Bearbeitet von no_name
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: also wie ich bereits geschrieben habe - bin ich auch sehr dafür, einen Ligabetrieb in einem gewissen Zeitrahmen ablaufen zu lassen. Wenn das alles so schleift, ist schnell die Lust raus und die Leute springen ab.

no_name's Post unterscheib ich zu 100 %. Für eine Liga sollten alle auch interessiert sein zu spielen. Wenn das der Fall ist, läuft das auch ganz von allein.

Da ich selbst seit Dezember in einer Liga spiele, weiß ich natürlich auch das man sich uch schnell mal vor gewissen Spielen drückt und diese immer weiter raus schiebt. Das kann die verschiedensten Gründe haben.

Gerade sowas ist aber der Killer für einen Ligabetrieb.

Ganz wichtig ist ein gewisser Zeitrahmen, den man vorher zusammen festlegt.

Man kann auch, wie no_name vorgeschlagen hat, Spieltage einrichten. Endtermin festlegen auch wichtig. Das was man hier festlegt, sollte doch auch für jeden locker machbar sein, denn wo ein Wille ist.

Bei einigen sehe ich aber den Willen nicht. Es wäre schön, wenn die bereits angemeldeten mal ein Statement abgeben würden.

 

Ja, ich möchte gern mitspielen und mache mit oder Nein, mir ist das alles zuviel oder ich spiele momentan lieber MLO. Nur verstehen muss ich das wohl auch nicht, wenn man sich noch vor einer Woche angemeldet hat und dann schon wieder keine Lust mehr hat.

 

Vielleicht sollten wir uns auch nochmal bezüglich einer Ligaleitung gedanken machen. In der PES Corner machen das 2 junge Leute, die knapp über 20 sind und die haben das dafür doch sehr gut im Griff.

In der Funplay ist der Altersdurchschnitt sogar höher und dass sollten wir doch auch hinbekommen.

Ich bin mir auch sicher, dass Lederhos'n da mitzieht, wenn das Ganze nicht so schleift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...