Zum Inhalt springen

Bei welchem Spiel kommt ihr nicht weiter


Tizzy

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,

ich wollte(und will immernoch) wissen, bei welchem Spiel ihr GARNICHT UND NOCH NIE weiter/kommt/gekommen seid. z.B.: XY spielt Uncharted und ist bei einem Rätsel, aber XY finde t die Lösung einfach nicht. Oder ist an einer Stelle, wo eine Horde von Gegnern kommt die er nicht besiegen kann(oder ein Sehr starker Gegner). Bei mir ist es Zoran Lasarevic bei UC 2 und der letzte Endboss bei NFS Carbon. Den habe ich am PC, der Wii und der Playsi nie geschafft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...