Zum Inhalt springen

Bei welchem Spiel kommt ihr nicht weiter


Tizzy

Empfohlene Beiträge

Wenn du die 4te hast is die 5te ganz einfach (sogar die einfachste von allen^^) Die 6 gilt allerdings allgemein als unmöglich

 

Vielleicht sitze ich mich demnächst mal wieder ran. Wenn ich vorerst 4 und 5 schaffen würde wäre ich schon zufrieden.

Die 6 schaltet man erst frei wenn man die anderen alle geschafft hat aber man hört wirklich nichts gutes darüber.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

007: Legends DLC "Skyfall" - hänge bei dem ersten Endgegner fest... Hat da jemand ´n Tipp? :think:

 

Habe unzählige Male verschiedene Sachen ausprobiert, aber selbst auf Leicht erscheint mir der Gegner aufgrund seiner viel besseren Waffe deutlich überlegen. Schieße leider auch nicht gerade selten vorbei, da die Konfrontation schon fast das Ende bedeutet und es in der Deckung schwer ist, wirkungsvolle Treffer zu erzielen. Er hält zudem auch viel aus :nixweiss: - die Energieanzeige sinkt sehr langsam^^

 

Ansonsten schaue ich mal bei ´nem Let´s Play rein, wäre trotzdem über Ratschläge dankbar. :)

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie weiterkommen und unzählige Controller deswegen draufgegangen:

-Mirrors edge- time trials, weiß aber nicht mehr welche

-Demon Souls, ziemlich am Anfang, gab frustriert auf. Wurde mit dem Spiel auch nicht warm

 

 

Oh ja Mirrors Edge kann da teilweise sehr frustrierend sein wenn man nicht Youtube zur Hand zieht. Selbst dann sind sie nicht alle leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...