Zum Inhalt springen

PvP-Verabredungen


Kayne

Empfohlene Beiträge

Roter und Weißer-Speckstein sind pvp items.

Und nein man kann nicht ans Bf wenn du ein weißes Phantom bei dir hast.

 

Aso also läuft man dann zusammen in die verschiedenen Regionen und beide krigen gleich viele Sellen ? und zum ende macht man den bosa gegner oder kann man den auch alleine versuchen dann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 871
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aso also läuft man dann zusammen in die verschiedenen Regionen und beide krigen gleich viele Sellen ? und zum ende macht man den bosa gegner oder kann man den auch alleine versuchen dann ?

 

Ja, du kannst das Gebiet mit einem weißen Phantom zusammen durch kämmen und es mit einem bestimmten Item (das du von Anfang an hast) wann immer du willst wieder zurück schicken.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass das Phantom weniger Seelen bekommt. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo trifft man euch (die Leute im Forum) neuerdings um pvp zu betreiben?

Würde gerne mal wieder einen richtigen Kampf haben und nicht immer das eintönige Arena kloppen:D

 

Als ich das letzte mal dabei war, war Artorias Arena.

Musst nochma MK fragen oder einfach in den Chat gehen. Da wirst du es genauer erfahren.

ps: Bei mir wird es zurzeit leider nichts bei DeS, da ich mich verletzt habe :facepalm:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das letzte mal dabei war, war Artorias Arena.

Musst nochma MK fragen oder einfach in den Chat gehen. Da wirst du es genauer erfahren.

ps: Bei mir wird es zurzeit leider nichts bei DeS, da ich mich verletzt habe :facepalm:^^

 

Wenn ich Dks spiele bin ich fast immer im Chat on.

 

Ist nicht schlimm bin jetzt erst mal wieder im Dks Fieber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zur Reichweite:

 

Beim weißen Zeichen sind es 10 % vom Soullevel + 10 Level nach oben und unten.

 

Bei den 10 % wird IMMER abgerundet. Und alle Rechnungen gehen vom Host aus.

 

Wenn du Level 19 bist, kann dich ein Host mit Level 32 rufen

32 x 0,1 + 10 = 13 ; 32 - 13 = 19

 

Wenn du dann hosten willst, kannst du die Person nicht rufen

19 x 0,1 + 10 = 11 ; 19 + 11 = 30

 

Beim roten Zeichen oder auch bei Invasionen als Roter ist nach oben keine Grenze und ich glaube 10 % des Soullevels nach unten.

 

Nicht nur das. Seit dem Patch stockt das Game bei mir manchmal für ca. eine Sekunde und ich hatte zum ersten Mal einen kompletten Freeze.

Hallo RevengeOfTheFu,

die Formel für das weiße Zeichen von 10 Stufen + 10% des SL (bei den 10% wird immer abgerundet) ist richtig. Es wird aber immer von dem Charakter, der sein Zeichen setzt, gesehen gerechnet, und nicht vom Host. Ich habe das beim Sammeln der Gegenstände für den neuen Mule mehrfach getestet und es hat sich auch bei der Übergabe an Glumort bestätigt. Ich habe mit Stufe 38 (max. Differenz +/-13) mein weißes Zeichen gesetzt und er konnte mich mit Stufe 25 (max. Differenz +/-12) rufen. Umgekehrt funktioniert das nicht. Ich habe keine Ahnung ob das vor dem Patch 1.06 andersrum war.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und dann? Das ist der Rechner für Demon's Souls, der genau so berechnet, wie ich es oben beschrieben habe. Wenn Burgherr recht hat, funktioniert es aber bei DkS anders, bzw. geht es nicht mehr vom Host aus.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...