Zum Inhalt springen

PvP-Verabredungen


Kayne

Empfohlene Beiträge

ich-aus dem selben grund.

aber irgendwie ist es wohl auch deshalb untergegangen weil es irgendwie ned recht prickelnd werden könnte glaub ich-die chars haben alles, können alles usw...?

 

gruß, z6

Hallo z6m8k9,

ob es mit den Sl713-Charakteren interessante Kämpfe geben wird, weiß ich auch nicht. Gerade deshalb wäre es an der Zeit das herauszufinden. Zwei Dinge stehen schonmal fest. Keiner hat aufgrund einer genial ausgefuchsten Attributverteilung einen Vorteil und niemand kann sich dabei verskillen. Zweitens wäre es doch schade um den Aufwand, den man betreibt um den SL713-Charakter zu erstellen, wenn er nicht eingesetzt wird.

 

An Alle: Jetzt ist Schluss mit dem Genörgel. Ein neues Jahr hat begonnen und wir brauchen hier wieder Elan und Optimismus.

 

:laola::laola:

 

:thumbs: DAS SL713-TURNIER WIRD EIN RIESEN FEST! :thumbs:

:laola::laola:

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 871
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

 

ich habe auch noch einen 713 Char, der nichts zu tun hat. Ich habe mir, einen Tag bevor der DLC rauskam, noch schnell den Char erstellt und würde ihn auch gerne einsetzen.

Des Öfteren habe ich nachgefragt wer so einen Char hat ,aber nie eine Zusage bekommen.:(

Ohne den Dragon Head Glitch wäre es sehr langwierig sich so ein Char zu erstellen, oder kennt ihr eine andere Möglichkeit?

 

Gruß Pow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meinen sl713 charakter leider gelöscht, dieser musste platz für ein build mit genial ausgefuchster attributverteilung machen hehe.

 

kann man den 1.06 patch löschen, dragon head glitchen und dann wieder online gehen ohne das irgendwelche daten verloren gehen?

 

Müsstest aber den neu anfangen, da deine Spielstände nur mit dem Patch laufen.

Aber wenn du denn neu andängst sollte es vieleicht klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte meinen "Maximus" schon die Tage löschen, zum Glück hab ich es nicht gemacht, denn ein 713 Turnier hört sich lustig an.

 

Zu den krassen Builds hätte ich eine noch krassere Location.

Ich konnte bisher jedoch nicht verifizieren obs dort auch geht oder nicht, als ich gestern im Izaleth unterwegs war hat mich jemand versucht zu invaden, und zwar am ersten BF nach dem Tausendfüssler.

 

Hat aber leider nicht geklappt, ich hab dann mal meinen weissen und roten Stein gelegt, leider auch ohne Erfolg. Invaden ging, mein Char hat am zweiten BF gespawnt. Jetzt zur Location, dort wo der Tausenfüssler spawnt, auf der kleinen Insel, aussen rum heisse Lava :)

 

Von der Fläche her mit der Burg zu vergleichen, allerdings etwas in die Länge gezogen. Was haltet ihr davon ? Ist jetzt nur die Frage ob man vom ersten BF zurücklaufen kann oder ob der Weg durch eine Nebelwand blockiert wird, denn auf der Insel direkt kann man nicht legen.

 

so long ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meinen sl713 charakter leider gelöscht, dieser musste platz für ein build mit genial ausgefuchster attributverteilung machen hehe.

 

kann man den 1.06 patch löschen, dragon head glitchen und dann wieder online gehen ohne das irgendwelche daten verloren gehen?

Hallo Chrommox,

diese Frage wurde bereits zweimal erörtert, soweit ich mich erinnere. Ich glaube Glumort hat mal erklärt wie das funktioniert. Das müsste im "Dark Souls Warenhaus"-Diskussionsstrang gewesen sein. Ich habe das damals nur überflogen, weil die Problematik für mich nicht relevant war. Ich werde das recherchieren und nochmal darlegen. Bisher haben bereits 5 Leute mit SL713-Charakter ihr Interesse am Turnier bekundet. Drei weitere würden gerne mitmachen, wenn sie einen solchen Charakter hätten. Da wäre es schade, wenn sich das nachträgliche Erstellen eines 713ers nicht realisieren ließe.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe einige Versuche gestartet nachträglich einen SL713-Charakter zu erstellen. Das prinzipielle Problem dabei ist der gespeicherte Spielstand (Speicherstand). Es ist scheinbar nicht möglich mit einem Speicherstand, der ab Patch 1.06 gespeichert wurde, den Drachenkopfstein-Glitch anzuwenden. Es spielt dabei keine Rolle wie auch immer man mit den Spieldaten rumtrickst. Wenn jemand noch einen Speicherstand von Patch 1.05 auf der Playstation hat, kann er diesen noch mit dem Drachenkopfstein-Glitch offline hochleveln. Alternativ kann man einen Patch 1.05 Speicherstand via PS+ auf die Playstation laden, nachdem man zuvor die aktualisierten Spieldaten gelöscht hat. Dann muss man allerdings offline und mit der Limited Edition spielen. Diese Methode hat Glumort bereits beschrieben. Da ich keinen Patch 1.05-Speicherstand habe, konnte ich das nicht probieren.

Wenn man keinen Patch 1.05-Speicherstand hat, gibt es trotzdem eine Möglichkeit. Die Methode ist leider etwas umständlich. Voraussetzung ist, daß man sowohl eine „Dark Souls Limited Edition“ als auch eine „Dark Souls Prepare To Die Edition“ hat. So habe ich es zumindest gemacht. Ich weiß nicht, ob die Methode funktioniert, wenn man nur die „Dark Souls Limited Edition“ besitzt und den DLC im Playstation-Shop gekauft hat. Das könnte aber auch klappen, habe ich jedoch nicht getestet.

So sollte es gehen:

Zuerst löscht man die Dark Souls Spieldaten (nicht den Speicherstand). Dann erstellt man einen neuen Benutzer. Dieser Benutzer startet nun offline die „Dark Souls Limited Edition“ und erspielt sich mit einem neuen Charakter ganz PvE-mäßig den Drachenkopfstein und den Cloranthy-Ring. Damit verwendet er den Drachenkopfstein-Glitch und levelt sich hoch (Menschlichkeit ebenfalls). Da man mehr als die maximal 999.999.999.999 Seelen braucht, steigt man in zwei Schritten auf SL713 auf. Den Taurusdämon lässt man leben. Anschließend startet man die „Dark Souls Prepare To Die Edition“, aktualisiert auf Patch 1.07, geht online und lässt sich auf Stufe 713 mulen. Fertig. Man muss hierbei leider bis zum unsterblichen Drachen im Aschsee runtersteigen, und evtl. wieder hoch, wenn man das Herrschergefäß nicht hat.

 

Falls jemand eine einfachere Methode kennt, soll er sie bitte beschreiben.

 

Grüße

Burgherr

 

 

Anmerkung:

Bitte sorfältig auf Fehler prüfen. Ich bin heute irgendwie neben der Spur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe ebenfalls einen SL713 Char.

Grundsätzlich ist das einfach ne klasse Sache, da es einzig auf die Fertigkeiten des Spielers in Verbindung mit den gewählten Ausrüstungsgegenständen ankommt.

 

Allerdings werde ich wohl eher nicht am Turnier teilnehmen. Ich kann allerdings nur empfehlen, sich einen solchen Build zu erstellen, sofern sich die Möglichkeit dazu eröffnet. Ein max SL Char sollte in keinem guten Account fehlen, schon allein um mal ein paar Dinge testen zu können, ohne direkt nen neuen Char dafür machen zu müssen.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...