Zum Inhalt springen

Asterioiden Trophy


OnlyPlayer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wollte nur mal in die Runde werfen: Hab wegen der :_wanken2: Trophy mein Pad gestern zertrümmert, die :_wanken2: Asteroiden können mich mal :_wanken2:. Wenn ich die in die Finger kriegen würde, ich würde keine Bordkanone mehr brauchen. So ne :_wanken2:

Na wie lange haste es denn probiert? Ich habs ja insgesamt über 7 Std. probiert, bis ich es endlich geschafft hatte. Hab aber nicht mein Pad zertrümmert, sondern eher Lauthals geflucht, bis sich die Nachbarn über meine Ausdrucksweise beschwert haben:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser gesagt es war heut Nacht so um 2, hab mein Dampf auch in der Forumkneipe abgelassen...dazu kam auch noch das ich den Automaten Tropy bei GTA nicht hinbekommen hab....was für eine scheiße....

Das versteh ich gut. Diese Trophäe war bisher die nervigste die ich bisher gemacht hatte. Da könnt man jedesmal echt ausrasten, wenns wieder net geklappt hat, wegen 1 od. 2%. ist mir unzählige male passiert, dass in der letzten Sekunde noch ein kleiner asteroid ganz am Rand eingeschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VanDerKrone

 

konzentrier dich zuerst mal auf die Steinchen die in der Mitte angeflogen kommen und lass die die weiter oben links und rechts sind eher weg und versuch diese erst zu erwischen wenn du Zeit dafür hast wenn die Mitte frei ist ... also ich habs gestern Nacht auch innerhalb einer halben Stunde geschafft.

Trink noch ein bisschen Zielwasser und bleib ruhig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...