Jump to content

Recommended Posts

Posted

Mann o Mann. Deine Pads müssen ja schon Angst haben wenn du sie nur in die Hand nimmst. Es gibt da ein schönes SPrichwort. In der Ruhe liegt die Kraft ;) zumindest solange, bis ein Game einen zur Weißglut treibt

• Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
...das ist der auschlaggebende Satz!!

Kann ich mir vorstellen. Bei dir haben ja schon mehrere Pads ihr Leben lassen müssen. Wenigstens kurbelst du die Wirtschaft an

Posted

Also es geht, kauft man sie so OVP im Laden sind sie schon recht teuer, aber bei Ebay kann man sie preiswerter bekommen.

Ich benutz als Zweitcontroller ein ComputerPad welches ich übern USB Verlängerungskabel angeschlossen habe xD funktioniert auch sehr gut wenn Besuch da ist. =)

Posted

Wenn ich mir jedes mal ein ganz neues holen müsste wäre ich arm...so viel Pads wie ich schon vernichtet hab...bezieh si günstig meist von einem Kumpel der in nem Gamerladen arbeitet, der bekommt sie recht günstig

• 4 weeks later...
Posted

OLE OLE, hab die Trophy geschafft, ging sogar recht schnell, hab ca. 7 Versuche gebraucht, lustigerweise, hab ich beim 2ten mal mit diesem Slug Boss ca. 30 Versuche gebraucht, bis ich die Trophy hatte :ok:

Posted

Glückwunsch ^^ ist aber auch schon sehr seltsam, das du mehr Versuche für den Slugboss gebraucht hast wie für die AA Trohphy.

Ich hab die beiden Trophys beim Slugboss sogar unwissentlich gemacht xD

Aber hauptsache geschafft.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Laut Jason Schreier wird es mindestens zwei ganz große Überraschungen geben.  Eine davon muss einfach das neue Naughty Dog Spiel sein. Hoffe ich jedenfalls. 
    • Jason Schreier: Bloodborne 2 confirmed....😅 Aber jetzt bin ich tatsächlich auch gehyped auf die Show. Schreier redet normalerweise keinen Blödsinn und ist der am besten vernetzte Gamingjournalist. Einige hoffen sogar auf eine Half-Life 3 Ankündigung...🤣
    • Ja fühlt sich tatsächlich so an. xD Werd Heute mal Testen, so neh Stunde das Headset und dann das andere. Hab jetzt 2 Presets, einmal aus dem Redit, und dann das aus deinem Video, mal schauen wie sie sich heute Abend schlagen.  
    • Die Klasse kannst du nicht mehr wechseln aber die Fertigkeitenpunkte respecen, wird mit höherem Level aber immer teurer Ist sie das? Spiele die Hexe mit Minions und komme anständig durch, aber oft halt auch oneshot bei Bossen Jop, haben eine Gilde gegründet (mit 2 Freunden) und der Truhe einen großen Platz spendiert. Nicht alles verkaufen, Items mit Qualität oder Sockel in der Werkbank zerlegen. Blaue und gelbe Items kannst du entzaubern, würde mir hier auch erstmal einen ordentliche Anzahl an den Mats erfarmen. Bessere Gems kriegst du im Spielverlauf, glaube die Stufe 2 kamen ab Akt 3 dazu Hust Hust... 61h 😅
    • Also ich muss zumindest anerkennen, das das hier gezeigte Gameplay sich schon anders anfühlt als in den Vorgängern (Odyssey, Valhalla, etc). Hätte ich nicht erwartet. Trotzdem werde ich wohl eher kein Käufer von diesem Spiel werden. Ich schaff es einfach nicht mehr bei diesen Spielen am Ball zu bleiben. Irgendwo in der Hälfte verlieren sie mich wirklich jedes mal. Daher maximal irgendwann im Sale für 30€.
  • Create New...