Scheich Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Mann o Mann. Deine Pads müssen ja schon Angst haben wenn du sie nur in die Hand nimmst. Es gibt da ein schönes SPrichwort. In der Ruhe liegt die Kraft ;) zumindest solange, bis ein Game einen zur Weißglut treibt
VanDerKrone Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 zumindest solange, bis ein Game einen zur Weißglut treibt ...das ist der auschlaggebende Satz!!
Scheich Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 ...das ist der auschlaggebende Satz!! Kann ich mir vorstellen. Bei dir haben ja schon mehrere Pads ihr Leben lassen müssen. Wenigstens kurbelst du die Wirtschaft an
OnlyPlayer Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Geschrieben 11. Januar 2009 Aber so Pad's sind auch nicht billig ^^.
f.uscheL Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Also es geht, kauft man sie so OVP im Laden sind sie schon recht teuer, aber bei Ebay kann man sie preiswerter bekommen. Ich benutz als Zweitcontroller ein ComputerPad welches ich übern USB Verlängerungskabel angeschlossen habe xD funktioniert auch sehr gut wenn Besuch da ist. =)
OnlyPlayer Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Geschrieben 11. Januar 2009 Ja hast recht, reicht zum zu 2t zocken wenn mans nur ab und zu macht.
VanDerKrone Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Wenn ich mir jedes mal ein ganz neues holen müsste wäre ich arm...so viel Pads wie ich schon vernichtet hab...bezieh si günstig meist von einem Kumpel der in nem Gamerladen arbeitet, der bekommt sie recht günstig
schlumpf87 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Bei dem Preis der ds3 reiße ich mich da zusammen! Hab erst ein pad klein bekommen an der Wand! Bei der ps2 hab ich bestimmt noch 10 zerstörte da...
DumpwEEd Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 OLE OLE, hab die Trophy geschafft, ging sogar recht schnell, hab ca. 7 Versuche gebraucht, lustigerweise, hab ich beim 2ten mal mit diesem Slug Boss ca. 30 Versuche gebraucht, bis ich die Trophy hatte
f.uscheL Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Glückwunsch ^^ ist aber auch schon sehr seltsam, das du mehr Versuche für den Slugboss gebraucht hast wie für die AA Trohphy. Ich hab die beiden Trophys beim Slugboss sogar unwissentlich gemacht xD Aber hauptsache geschafft.
Empfohlene Beiträge