Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2013™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne ich habe mich nicht vertan.:zwinker:

 

meines erachtens war die erste besser. :)

 

 

Echt ? Krass...

 

Also ich fand die zweite Demo auch um einiges besser. Die erste war doch total verbuggt ?!

 

Hab mal eine Frage. Habt Ihr schon rausgefunden wie der Trick geht wo man mitm Rücken zum Gegner steht den Ball kurz hochnimmt und dann über den Gegenspieler lupft?

 

Portugal ( CR & Nani ) als Gegner machen das auf Superstar pro Spiel bestimmt 2-3 mal bei mir.

 

Habs nur einmal "ausversehen" hinbekommen.

 

Genauso legen die sich den Ball immer an mir vorbei und rennen dann hinterher. Hab ich auch noch nicht herausgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ? Krass...

 

Also ich fand die zweite Demo auch um einiges besser. Die erste war doch total verbuggt ?!

 

Hab mal eine Frage. Habt Ihr schon rausgefunden wie der Trick geht wo man mitm Rücken zum Gegner steht den Ball kurz hochnimmt und dann über den Gegenspieler lupft?

 

Portugal ( CR & Nani ) als Gegner machen das auf Superstar pro Spiel bestimmt 2-3 mal bei mir.

 

Habs nur einmal "ausversehen" hinbekommen.

 

Genauso legen die sich den Ball immer an mir vorbei und rennen dann hinterher. Hab ich auch noch nicht herausgefunden.

Ich habs bis jetzt nur 1x durch zufall gemacht.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Demo ziemlich gut, hatte zwar eine Runde wo mit Balotelli scheinbar jeder "kontrollierte Schuss" drin war aber sonst aber nur kleinigkeiten die mir negativ aufgefallen sind, abgesehen von den "tödlichen pässen" die gehen irgendwie viel zu oft durch finde ich, sind zwar sehr schön xD aber sollten nicht so häufig passieren :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso legen die sich den Ball immer an mir vorbei und rennen dann hinterher. Hab ich auch noch nicht herausgefunden.

 

Edit: R2 gedrückt halten, dann R1 drücken

So legen die Spieler sich den Ball vor und versuchen den Gegenspieler meist zu Tunneln. Jenachdem welche Richtung du drückst kannst du den Ball auch z.B links an Gegenspieler vorbeischieben und rechts vorbeilaufen.

 

Find die Funktion Klasse :bana2:

 

Sorry hab mich vertan.

Bearbeitet von kein.plan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R2 gedrückt halten, dann R1 drücken und R2 dabei loslassen.

So legen die Spieler sich den Ball vor und versuchen den Gegenspieler meist zu Tunneln. Jenachdem welche Richtung du drückst kannst du den Ball auch z.B links an Gegenspieler vorbeischieben und rechts vorbeilaufen.

 

Find die Funktion Klasse :bana2:

Danke. :)

 

Werde gleich mal wieder die Demo spielen und ein paar Tricks ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R2 gedrückt halten, dann R1 drücken und R2 dabei loslassen.

So legen die Spieler sich den Ball vor und versuchen den Gegenspieler meist zu Tunneln. Jenachdem welche Richtung du drückst kannst du den Ball auch z.B links an Gegenspieler vorbeischieben und rechts vorbeilaufen.

 

Find die Funktion Klasse :bana2:

Cool. Probier ich das nächste mal auch! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...