Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation All-Stars Battle Royale

Cry_Zero
 Share

Recommended Posts

Na hoffentlich werden wirklich mehr Chars generft, das ist ja die reinste Zumutung zur Zeit.

Kratos und Drake haben einfach zu krasses Gesamtpaket und wenn man sich die Tier Listen anschaut, dann dämmert es einem, dass die (aktuellen) Sony Chars alle bevorzugt wurden, während alle anderen vernachlässigt wurden.:facepalm:

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

• Replies 435
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Anfang nächster Jahr sollen glaub ich die ersten beiden kommen. Die werden dann die ersten 2 Wochen für Besitzer des Spiels kostenlos sein und dannach dann kostepflichtig, wenn ich mich richtig entsinne.

Achja es kommen Kat von Gravity Rush und Emmet Graves von Starhawk als Charaktere.

PSN ID: Rvn10_ addet mich wenn ihr ne Vita besitzt und sie regelmäßig benutzt!

Anfang nächster Jahr sollen glaub ich die ersten beiden kommen. Die werden dann die ersten 2 Wochen für Besitzer des Spiels kostenlos sein und dannach dann kostepflichtig, wenn ich mich richtig entsinne.

Achja es kommen Kat von Gravity Rush und Emmet Graves von Starhawk als Charaktere.

Sind das die einzigen DLC Chars zur Zeit?

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Na hoffentlich werden wirklich mehr Chars generft, das ist ja die reinste Zumutung zur Zeit.

Kratos und Drake haben einfach zu krasses Gesamtpaket und wenn man sich die Tier Listen anschaut, dann dämmert es einem, dass die (aktuellen) Sony Chars alle bevorzugt wurden, während alle anderen vernachlässigt wurden.:facepalm:

Kratos ist extrem nervig, weil seine Attacken durch alle anderen Attacken durchzugehen scheinen. Das kotzt extrem an, aber ihn zu zersägen ist auch sehr einfach. Musst nur abwehren, wenn die ihr vorne viereck spammen. Dann werden die kastriert ;) Und die Drake Spieler nerven mit ihrer Tonne. Ich Spiele sehr sehr gerne Drake(einer meiner Lieblinge) aber ich benutze fast NIE die Tonne, weil er viel bessere Attacken hat.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist das mit den Gürteln.... ab wann verliert man punkte und ab wann gewinnt man.... die punktzahl fällt immer unterschiedlich aus....... Wurde mal dritter und hab trotzdem 3 punkte errungen, aber bekam trotzdem auf den gürtel minus punkte??

Servus Leute, auch nach etwas Suche, habe ich nichts zum Thema Cross-Save gefunden...

Bezieht sich das nur auf den Online part, oder auch auf dem SP?

Eine Option meinen Spielstand seperat irgendwo Online zu Speichern finde ich ebenfalls nicht. (Außer die Funktion von PS+)