Zum Inhalt springen

The Walking Dead - Season One


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

Soeben die 4. Episode beendet.

Urteil: Es ist der Wahnsinn.

 

Ich hatte diesmal das Gefühl dass die Entscheidung noch einschneidender sind als in den vorherigen Teilen. zB die Frage ob man Ben rettet oder nicht. Und das Resümee am Ende zeigte ja auch dass da einiges passieren konnte und wer einen alles begleitet. Aber richtig heftig fand ich das Lee am Ende der Episoder gebissen wurde. :-(

 

Ist halt ganz im Stile der Comicserie da ergeht es Rick ja auch nicht viel besser und Kirkman lässt ihn eine Hand verlieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 686
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also heute ? :party::laola::sweetheart:

 

Theoretisch schon, aber bei den letzten Episoden hat das ja nicht ganz so gut geklappt. Würde es allen, die es im EU Store erworben haben, wünschen das es diesmal pünktlich kommt. Es lohnt sich richtig. Die Spannung ist jetzt richtig groß in Hinblick auf die finale Episode.

 

Quelle: http://www.play3.de/2012/10/08/the-walking-dead-episode-4-ab-dieser-woche-im-psn/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern erst die 2. Episode (allerdings auf dem PC) zu Ende gespielt und heute die 3. angespielt.

Ich muss echt sagen, was für ein geiles Spiel. Ich freue mich aufjedenfall morgen aufs weiter zocken und auf das 2. mal durchspielen und andere Entscheidungen treffen, weil manche waren ja bis jetzt echt schwierig, aber ich bin natürlich überzeugt, immer das richtige getan zu haben :D

Ich hatte auch erst bedenken, wegen der Englischen Sprachausgabe, aber bis jetzt habe ich bis auch ein paar Wörter, alles verstanden, spiele aber auch zusätzlich mit eng. Untertitel, damit ich mitlesen kann, falls nötig :)

Bearbeitet von SirDrake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte keine Lust mehr auf die PSN Version (EU) zu warten und bin deswegen auf die Steam Version umgestiegen. Die atmosphärische Dichte bleibt die Gleiche. Das Spiel finde ich weiterhin packend und wenn man ein Mal angefangen hat, ist es schwer davon wieder los zu kommen. Nicht weil die Steuerung oder Spielbarkeit (sprich Quests o.ä.) innovativ oder eingängig wären, sondern weil die Story und die Stimmung die Vorlage besten einfängt und einen nicht mehr loslässt, wenn man sich ein Mal darauf eingelassen hat!

 

Episode 4 endet mit einem absoluten Cliffhänger und an sich, hat sie mir bisher am besten gefallen! Ich freu mich auf das Finale! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern erst die 2. Episode (allerdings auf dem PC) zu Ende gespielt und heute die 3. angespielt.

Ich muss echt sagen, was für ein geiles Spiel. Ich freue mich aufjedenfall morgen aufs weiter zocken und auf das 2. mal durchspielen und andere Entscheidungen treffen, weil manche waren ja bis jetzt echt schwierig, aber ich bin natürlich überzeugt, immer das richtige getan zu haben :D

Ich hatte auch erst bedenken, wegen der Englischen Sprachausgabe, aber bis jetzt habe ich bis auch ein paar Wörter, alles verstanden, spiele aber auch zusätzlich mit eng. Untertitel, damit ich mitlesen kann, falls nötig :)

 

die 3. episode ist momentan meine lieblings episode, sie ist zwar nicht sehr lang, aber richtig spannend. episode 4 habe ich zwar schon auf pc, muss aber warten, weil ich momentan ein anderes spiel spiele.

ich werde es nicht noch mal spielen, aus dem einfachen grund, die entscheidungen die ich bis jetzt gemacht habe, sollen so bleiben, also wie im richtigen leben, wäre zwar reizvoll zu erfahren, wenn ich anders entschieden hätte, aber das will ich nicht, ich lasse die geschichte so stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...