Zum Inhalt springen

The Walking Dead - Season One


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

momentan ist sie ja uncut im store, aber wer weiß, wenn die disc version raus kommt, ob die usk nochmal kontroliert und dann schneidet, ich traue den verein nicht.

 

Die USK schneidet nix, die prüfen das Spiel nur. Und es wurde ja bereits freigegeben. Da gibt's wohl nichts zu befürchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 686
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die USK schneidet nix, die prüfen das Spiel nur. Und es wurde ja bereits freigegeben. Da gibt's wohl nichts zu befürchten.

 

Nur weil Downloadversionen freigegeben wurden heißt es noch lange nicht das Retailversionen freigegeben sind, jede Retail , also Verkaufsversion muss seperat von der Downloadversion geprüft werden.

 

Ist zwar schwachsinnig wenn es gleich wie die Downloadversion ist aber ist nunmal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hole dir aber nicht die usk version, die wird auf 100 pro cut sein.

 

und, ja, es ist geil.

 

Ich hol mir (Action-)Games NIE als deutsche Version, sondern greif gleich zur US-Version bzw. UK oder AT. Erstens, weil ich meine Games uncut will und Zweitens, weil ich meine Games auf Englisch und nicht auf Deutsch zocken will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo mittlerweile öfters gespielt und das Game ist als Ganzes bestimmt noch viel geiler und ich will es endlich zocken.

 

Ich warte aber lieber, wie auch schon bei "Back To The Future", auf die Disc Version. Hab halt meine Games doch lieber in der Hand, als nur auf HDD...

 

Bei der Disc-Version könnte es sich aber um ein ganz anders TWD Game handeln.... schaut mal rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...