Zum Inhalt springen

The Walking Dead - Season One


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

Müsste theoretisch eigentlich funktionieren, da sich die Versionen IMO nicht unterscheiden. Man kann die Episoden im Auswahlscreen ja auch separat anwählen, was auch dafür spricht.

Aber meinst du nicht, dass du es noch bis nächsten Mi aushälst, vielleicht kommts ja dann. Das wären 5$/€ die man anderweitig investieren könnte. :)

 

Ja aber wird beim Start des Spiels nicht überprüft ob der account freigeschaltet ist?

 

Und woher weisst Du dass es kommenden Mittwoch im deutschen Shop auftaucht? Dachte es steht noch kein Datum fest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 686
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zumindest nicht dass ich wüsste...Da US und EU Versionen sich wohl nicht unterscheiden und du Episode 1&2 auf der Platte hast sollte es eigentlich gehen...aber mit 100% Sicherheit weiß ich es allerdings nicht.

 

Ich weiß es nicht, dass es kommt. Es kann aber sein, dass es ähnlich spontan in den EU Store kommt wie letzten Di in den US, da wusste man auch erst am Morgen, dass es in der Nacht eingestellt wird. Nur ne Vermutung also.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt es bald, hätte schon bock gehabt heut zu spielen. Schlimm finde ic es nich taber es könte schon langsam auch für uns kommen. Gerade weil es eh alles auf Englisch ist und somit unverändert.

 

Ich gehe mal stark davon aus das es Erscheinungstermine wegen der extremen Gewaltdarstellung gibt.

 

Ich persönlich bin froh über den kauf und kann es gar nicht mehr abwarten die 4 Episode zu zocken, die Vorschau in der letzten sah ja richtig gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo mittlerweile öfters gespielt und das Game ist als Ganzes bestimmt noch viel geiler und ich will es endlich zocken.

 

Ich warte aber lieber, wie auch schon bei "Back To The Future", auf die Disc Version. Hab halt meine Games doch lieber in der Hand, als nur auf HDD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo mittlerweile öfters gespielt und das Game ist als Ganzes bestimmt noch viel geiler und ich will es endlich zocken.

 

Ich warte aber lieber, wie auch schon bei "Back To The Future", auf die Disc Version. Hab halt meine Games doch lieber in der Hand, als nur auf HDD...

 

dann hole dir aber nicht die usk version, die wird auf 100 pro cut sein.

 

und, ja, es ist geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...