Jump to content

The Walking Dead - Season One

Doctor-Flamenco

Recommended Posts

• Replies 686
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein, für die Steam Version gibt es einige Fanprojekte die deutsche Untertitel beinhalten.

Eine richtige deutsche Version von den Entwicklern gibts meiner Meinung nach aber nicht.

Jopdavon hatte ich auch gehört. Dumm nur, dass ich mir von Steam nichts runterladen kann. Ich hab kein Paypal, Visa, MC etc.:_wanken2:

Nein, für die Steam Version gibt es einige Fanprojekte die deutsche Untertitel beinhalten.

Eine richtige deutsche Version von den Entwicklern gibts meiner Meinung nach aber nicht.

das mit dem fanprojekt ist eine gute sache, für die interessant, die nun gar kein englisch können, oder nur teilweise.

die suchen auch immer freiwillige, um die wörter zu übersetzen, für episode 1 haben die aber ca. 1 - 1,5 monate gebraucht, sind ja nicht so viel leute.

sie haben es richtig gut hinbekommen, man merkt gar nicht, das es von hobby leuten gemacht wurden, die untertitel sehen sogar besser aus.

eine deutsche fassung wird kommen, nur wann ist die frage.

aber trotzdem hätten sie wenigstens deutsche untertitel machen können.

Hi Leute weiß zwar nicht ob das hier reinpasst aber hab ein Problem bei TWD hab es mir heute gekauft (als Download) mit allen 5 Episoden für 20euro nun hab ich das Problem das ich alles installiert hab aber ich kann die erste Episode nur 5min spielen hab das Gefühl es ist ne Demo ? und außerdem steht im Menü unter Buy Game das ich die zweite habe aber die erste noch kaufen müsste was ist denn da los ? Danke schon mal für ne Antwort MFG Andi (: FRAGE HAT SICH ERLEDIGT (:

Edited by Andreas12379

• 1 month later...
Na dann drücke ich Dir die Daumen dass es noch für die ps3 erscheint ^^

Das englisch ist wirklich sehr einfach gehalten und es gibt ja auch Untertitel wer unbedingt jedes Wort verstehen möchte...

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sind die Untertitel auf deutsch oder auch auf englisch?