Jump to content

Recommended Posts

Posted

Bin ordentlich am abkotzen wegen dem fehlen der 2ten Episode:_wanken2:

Ist das alles worauf sie uns vertrösten? Irgendwann Juni??? Arg schwach aber nun gut, ändern können wirs eh nicht. Mich ärgert nur das ich die 20€ für den Seasonpass schon vorher gezahlt habe:facepalm:

Zum Glück bin ich noch nicht durch mit der 2ten Staffel, dass vertröstet mich ein wenig:smileD:

• Replies 686
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Mich ärgert nur das ich die 20€ für den Seasonpass schon vorher gezahlt habe:facepalm:

Wenn du den Season Pass nicht gekauft hättest, hättest du dir die zweite Episode (und den Rest) nicht gekauft, oder wie soll man das verstehen?

Weil anders würde das, was du sagst, überhaupt keinen Sinn machen.

Posted (edited)
Wenn du den Season Pass nicht gekauft hättest, hättest du dir die zweite Episode (und den Rest) nicht gekauft, oder wie soll man das verstehen?

Weil anders würde das, was du sagst, überhaupt keinen Sinn machen.

Nein, ich hätte es trotzdem gekauft nur hätte ich von den Entwicklern erwartet, dass wenn sie schon so einen Pass anbieten, auch das 'jeden Monat eine Episode'-Versprechen einhalten!

Edit:

Was ich damit sagen will ist, dass wenn ich vorher gewusst hätte das ich sehr lang auf die 2te Episode warten muss, die 20€ auch anderweitig verwenden könnte aber die sind jetzt weg und die 2te Episode immernoch nicht da! Find ich schon sehr schade

Edited by ElektrOnikK
Posted
ich fühle mich auch langsam verarscht, erst sagen sie in regelmäßigen monatlichen abständen, und jetzt ist es schon ca. 1,5 monate her, seit episode 1.

jetzt der witz :

in diesen moment wird auf der E3 episode 2 vorgestellt.

http://www.ign.com/events/e3/2012/live-video

Im Hintergrund steht nur Coming Soon:nixweiss:

Schämen sollten die sich! So sehr mir das Game auch gefällt aber das geht einfach garnicht. Entschuldigen sich ja nichtmal dafür oder geben ein Statement ab:_wanken2:

Posted

Weshalb sollte sich Telltale auch entschuldigen? Vor der Vö von Episode 1 stand fest, dass Episode im Juni erscheint. Das macht Telltale bei jedem Spiel so. Episode 2 erscheint meist 2 Monate nach Episode 1, wonach man in einen monatlichen Rhythmus verfällt Wer sich beschwert, scheint falsche Erwartungen gehabt zu haben.

Posted
Weshalb sollte sich Telltale auch entschuldigen? Vor der Vö von Episode 1 stand fest, dass Episode im Juni erscheint. Das macht Telltale bei jedem Spiel so. Episode 2 erscheint meist 2 Monate nach Episode 1, wonach man in einen monatlichen Rhythmus verfällt Wer sich beschwert, scheint falsche Erwartungen gehabt zu haben.

Naja wenn von Entwickler Seite gesagt wird "monatlich" dann hat das nichts mit Erwartungen zu tun sondern heißt ganz simpel monatlich. Ein Monat ist nun rum und es gibt keine 2te Episode da kann man als Kunde der den pass gekauft hat leicht stinkig werden und sich wundern warum Ich denn nicht das geliefert bekomme wofür ich bezahlt habe. :think:

Posted
Naja wenn von Entwickler Seite gesagt wird "monatlich" dann hat das nichts mit Erwartungen zu tun sondern heißt ganz simpel monatlich. Ein Monat ist nun rum und es gibt keine 2te Episode da kann man als Kunde der den pass gekauft hat leicht stinkig werden und sich wundern warum Ich denn nicht das geliefert bekomme wofür ich bezahlt habe. :think:

genau so ist es, sie haben monatlich gesagt, es kam ende april, also hätte es auch spätestens ende mai da sein sollen, also episode 2.

• 2 weeks later...
Posted
Ende Juni ist es soweit, dann können wir die 2. Episode geniessen :)

Link

und wenn es so weiter geht mit den zwei monats rhythmus, sind wir im dezember fertig mit den spiel.