Zum Inhalt springen

The Walking Dead - Season One


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 686
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So gerade Episode 3 beendet und sie ist wieder einmal sehr geil. Zwar nicht so dramatisch wie Episode 2 aber trotzdem einfach ein grandioses Spiel.

 

Freu mich schon auf Episode 4. :ok:

 

 

Ich fand es ja so schade das die Frau von der dummen Bitch abgeknallt wird , sie war eine der Sympatischsten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas von... da bin ich richtig zusamengezockt und war einen Moment sprachlos.

.

 

 

Ich hab direkt nachgeguckt ob man sie durch eine andere Wortwahl / Entscheidung nicht retten kann, vorallem weil sie den Hauptchara vorher noch im Motel geküsst hat war ich auch erstmal sprachlos.

 

 

Von den neuen Chars find ich Chuck richt gut gelungen, besonders aufgrund seines Slangs

 

 

Den fand ich auch ganz gut, auch weil er ehrlich spricht und kein Blatt vor den Mund nimmt.Ich finde es zwar gut das die Gruppe jetzt etwas kleiner / neuer ist , aber vorallem wegen der erschossenen Frau bin ich doch enttäuscht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab den season pass im deutschen store gekauft. Hab aber keinen bock mehr zu warten. Wenn ich jetzt mit meinem us account noch mal fünf Dollar investiere, kann ich dann mit meinem deutschen account zocken oder nur mit dem us account?

 

Oder gar nicht weil mir auf dem us account Episode 1 und 2 fehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab den season pass im deutschen store gekauft. Hab aber keinen bock mehr zu warten. Wenn ich jetzt mit meinem us account noch mal fünf Dollar investiere, kann ich dann mit meinem deutschen account zocken oder nur mit dem us account?

 

Oder gar nicht weil mir auf dem us account Episode 1 und 2 fehlen?

 

Müsste theoretisch eigentlich funktionieren, da sich die Versionen IMO nicht unterscheiden. Man kann die Episoden im Auswahlscreen ja auch separat anwählen, was auch dafür spricht.

Aber meinst du nicht, dass du es noch bis nächsten Mi aushälst, vielleicht kommts ja dann. Das wären 5$/€ die man anderweitig investieren könnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...